Kirmes Sponsoren 2019
Kirmes Sponsoren 2019
Was möchtest du sehen
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 492310Besucher gesamt:
  • 136Besucher heute:
  • 651Besucher gestern:
  • 3846Besucher letzte Woche:
  • 12677Besucher pro Monat:
  • 14Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
FSV Treuen : TSV Germania Chemnitz 08

Am Samstag spielten wir beim Turnier in Oelsnitz mit. Leider hatten wir durch Absagen einen Spieler zu wenig. Deshalb haben wir Justin von der F-Jugend eingesetzt. Um die Fairness zu wahren, hatte er die Aufgabe, G-Jugend FSV Treuendie Mannschaft von hinten zu führen und er durfte auch keine Fernschüsse auf das Tor abgeben. Das hat er richtig gut gemacht. Im ersten Spiel, gegen Greiz, spielten wir 0:0. Im zweiten Spiel reichte es gegen Oelsnitz 2 nur zu einem 0:0. Wobei wir unser schlechtestes Spiel im Turnier machten. Im dritten Spiel konnten wir gegen Hirschfeld 2:0 gewinnen. Im letzten Vorrundenspiel trafen wir auf Bergen /Kottengrün und kamen leider über ein 0:0 nicht hinaus. Obwohl wir kein Gegentor bekamen, mussten wir um Platz fünf spielen. Das Spiel gegen Zobes, konnten wir mit 1:0 gewinnen und belegten am Ende Platz 5. Es ist sicherlich nicht alltäglich, dass man ohne Gegentor nur fünfter wird. Unsere Mannschaft hat gut gespielt und wir konnten in jedem Spiel das Geschehen in die Gegners Hälfte verlagern. Hinten hatte Justin alles gut im Griff und was dann durch kam, konnte Selina halten. Wir hatten in jedem Spiel genügend Chancen, leider haben wir zu wenig genutzt. Wir hätten noch ein bisschen besser zusammenspielen können, aber sonst hat die Mannschaft gut gespielt. Leider haben wir Aufgrund des schlechteren Torverhältnis gegenüber Oelsnitz 2 { 3:1} das Halbfinale verpasst.

Unsere Torschützen waren:

2x Pepe Groß und Justin Heine.

Weiter spielten:

Michael Rudolf, Gustav Persigehl, sowie Selina und Finley Schumann.

Vielen Dank an Alex für sein super Coaching und an Justin für seine Hilfe!

Danke an unseren Online Reporter Frank Schubert.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Unsere Geb im Mai

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Mai

Vogt Markus 01.05
Swen Kummer 02.05
Franda Stefan 03.05
Pieschel Michael 05.05
Hommel Simon 06.05
Kreutwl Erick 06.05
Bormann Kenny 07.05
Riss Juli 07.05
Beim Alain 08.05
Schubert Vincent 08.05
Richter Lukas 10.05
Wagner Linus Finn 12.05
Weiß Martin 13.05
Thoß Tobias 16.05
Bienert Daniel 18.05
Baldauf Julian 19.05
Dähne Niklas 22.05
Dähne Philip 22.05
Heine Justin 22.05
Spranger Lukas 27.05
Armin 27.05
Gruner Philipp 31.05

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 1 Tag, 14 Stunden, 36 Minuten, 50 Sekunden
FSV auf FB
Login