Am Samstag spielten wir beim Turnier in Oelsnitz mit. Leider hatten wir durch Absagen einen Spieler zu wenig. Deshalb haben wir Justin von der F-Jugend eingesetzt. Um die Fairness zu wahren, hatte er die Aufgabe, G-Jugend FSV Treuendie Mannschaft von hinten zu führen und er durfte auch keine Fernschüsse auf das Tor abgeben. Das hat er richtig gut gemacht. Im ersten Spiel, gegen Greiz, spielten wir 0:0. Im zweiten Spiel reichte es gegen Oelsnitz 2 nur zu einem 0:0. Wobei wir unser schlechtestes Spiel im Turnier machten. Im dritten Spiel konnten wir gegen Hirschfeld 2:0 gewinnen. Im letzten Vorrundenspiel trafen wir auf Bergen /Kottengrün und kamen leider über ein 0:0 nicht hinaus. Obwohl wir kein Gegentor bekamen, mussten wir um Platz fünf spielen. Das Spiel gegen Zobes, konnten wir mit 1:0 gewinnen und belegten am Ende Platz 5. Es ist sicherlich nicht alltäglich, dass man ohne Gegentor nur fünfter wird. Unsere Mannschaft hat gut gespielt und wir konnten in jedem Spiel das Geschehen in die Gegners Hälfte verlagern. Hinten hatte Justin alles gut im Griff und was dann durch kam, konnte Selina halten. Wir hatten in jedem Spiel genügend Chancen, leider haben wir zu wenig genutzt. Wir hätten noch ein bisschen besser zusammenspielen können, aber sonst hat die Mannschaft gut gespielt. Leider haben wir Aufgrund des schlechteren Torverhältnis gegenüber Oelsnitz 2 { 3:1} das Halbfinale verpasst.

Unsere Torschützen waren:

2x Pepe Groß und Justin Heine.

Weiter spielten:

Michael Rudolf, Gustav Persigehl, sowie Selina und Finley Schumann.

Vielen Dank an Alex für sein super Coaching und an Justin für seine Hilfe!

Danke an unseren Online Reporter Frank Schubert.