Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Statistik
  • 435276Besucher gesamt:
  • 380Besucher heute:
  • 560Besucher gestern:
  • 4391Besucher letzte Woche:
  • 11312Besucher pro Monat:
  • 7Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Lok Zwickau : FSV Treuen

Gestern zum Samstag fand die Endrunde im Sparkassencup statt. Diesmal konnten wir nicht an die relativ guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und blieben in jedem Spiel unter unseren Möglichkeiten. Klar, mussten wir auch gegen schwerere Gegner spielen und auf Fabio wegen Urlaub verzichten, aber das kann unsere schlechte Leistung nicht entschuldigen. Tabelle G-Jugend FSV Treuen

Das erste Spiel gegen Wacker haben wir ganz gut begonnen und konnten den Gegner unter Druck setzen. Nach ca. vier Minuten änderte sich das Bild. Wacker kam besser ins Spiel und konnte das 1:0 erzielen. Kurz vor Schluss mussten wir, nach einem Freistoß, noch das 2:0 hinnehmen. Dann kam der VFC / Unterlosa, der uns nicht die Spur einer Chance ließ. Am Ende gingen wir mit 0:6 unter. Gegen Rotschau hatten wir auch keine Chance und verloren mit 0:3. Gegen Bergen / Kottengrün konnten wir wenigstens durch Gustav unser erstes Tor erzielen, verloren aber am Ende verdient mit 1:3. Im letzten Spiel gegen Stahlbau mussten wir unbedingt gewinnen um noch den fünften Platz zu erreichen. Wir konnten durch Finley mit 1:0 in Führung gehen. Am Ende konnte Selina noch einen gefährlichen, hohen Ball halten und so zitterten wir uns zum Sieg. Damit belegten wir Platz fünf, der eigentlich auch in Ordnung war. Es war die beste Platzierung in dieser Saison. Aber die Art und Weise wie wir gespielt haben, ließ keine große Freude aufkommen. Wenn wir nur eine einigermaßen gute Leistung gezeigt hätten, dann wäre mindestens der vierte Platz möglich gewesen.

Am Ende wurde unsere Selina noch als beste Torhüterin ausgezeichnet. Glückwunsch Selina.

Danke an unseren Online Reporter Frank Schubert.

Es spielten:

Selina und Finley Schumann, Michael Rudolf, Gustav Persigehl, Pepe Groß und Perry Elias Kraus.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Februar

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 3 Tage, 6 Stunden, 31 Minuten, 38 Sekunden
FSV auf FB
Login