Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Statistik
  • 435242Besucher gesamt:
  • 346Besucher heute:
  • 560Besucher gestern:
  • 4357Besucher letzte Woche:
  • 11278Besucher pro Monat:
  • 8Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Lok Zwickau : FSV Treuen

Am Sonntag waren wir zum Turnier von Zobes eingeladen. Es wurde in zwei Gruppen mit insgesamt neun Mannschaften gespielt. Im ersten Spiel trafen wir auf FSV Treuen G-JugendNetzschkau. Diesmal konnten wir kämpferisch und spielerisch überzeugen. So waren wir, gegen den körperlich überlegen Gegner, spielbestimmend und gewannen mit 1:0. Das zweite Spiel gegen Bergen / Kottengrün begannen wir ebenfalls gut und konnten 1:0 in Führung gehen. Nach dem 1:1 kamen wir etwas von unserer Linie ab und hatten Mühe das 1:1 über die Zeit zu bringen. Gegen Lok Plauen spielten wir wieder besser und gewannen mit 1:0. Im letzten Vorrundenspiel trafen wir auf die zweite Mannschaft von Zobes. In diesem Spiel hatten wir wenig Mühe und gewannen klar mit 3:0. So mussten wir im Halbfinale gegen Pfaffengrün spielen. Wegen Verzögerung wurde die Spielzeit für die restlichen Spiele auf fünf Minuten reduziert. Da wir das Spiel überlegen gestalten konnten, gewannen wir auch in dieser kurzen Zeit mit 2:0. Im Finale mussten wir uns mit der ersten Mannschaft von Zobes auseinandersetzen, welches wir klar mit 3:0 gewannen. Unsere Mannschaft hat sich heute sehr gut präsentiert und konnte somit das erste Turnier in dieser Saison gewinnen. Ein großes Lob an unsere Spieler. Eine besondere Auszeichnung konnten sich noch unser Gustav { bester Spieler } und Pepe { bester Torschütze } abholen.

Unsere Torschützen waren:

Pepe Groß  5, Gustav Persigehl  4, Fabio Zielinski  2

Weiter spielten:

Selina und Finley Schumann, Perry Elias Kraus und Michael Rudolf.

Danke an unseren Online Reporter Frank Schubert.

Nun heißt es diesen Schwung mitzunehmen zum nächsten Turnier an diesem Samstag in der Turnhalle Treuen.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Februar

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 3 Tage, 7 Stunden, 31 Minuten, 31 Sekunden
FSV auf FB
Login