Der FSV Treuen präsentierte sich auch in diesem Jahr zum Treuener Hutzentag von seiner besten Seite. Den zahlreichen Gästen wurde einiges geboten. Im Vorfeld stellten sich die Verantwortlichen die wichtige Frage, wie man Groß und Klein an den eigenen Stand locken könnte. Leuchtende Augen hatten die Kids, als die kleine Lounge zum FIFA 19 spielen öffnete. Bis in die Abendstunden wurden viele spannende Spiele bestritten. Freud und Leid lagen hier eng bei einander. Revanchieren konnte man sich dann beim Geschwindigkeitsschießen. Während sich die Kinder über Medaillen und Süßigkeiten freuen durften, hatten die Erwachsenen die Möglichkeit ein Wochenende mit einem Auto ihrer Wahl beim Autohaus Exner zu gewinnen. Hier beglückwünschen wir die Familie Kramer, wo Sohn Jonas mit 92 km/h auf die Siegerstraße abbiegen konnte. Ein weiteres Highlight war der FSV Fanshop, an dem man sich entsprechend einkleiden konnte. Zu schmackhaften Kaltgetränken, ließen die Fußballfans beim DFB Pokalfinale den tollen Tag ausklingen.

Der FSV Treuen bedankt sich bei den Organisatoren des Hutzentages, allen Sponsoren, Helfern und natürlich den Gästen für einen reibungslosen Ablauf und einem freundlichen Miteinander. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Und,Vorstand FSV Treuen zum Hutzentag nach dem Hutzentag ist vor der Kirmes :-)  !!!