Kirmes Sponsoren 2019
Was möchtest du sehen
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 552088Besucher gesamt:
  • 119Besucher heute:
  • 270Besucher gestern:
  • 2189Besucher letzte Woche:
  • 9720Besucher pro Monat:
  • 10Besucher momentan online:
Kirmes Treuen
Kirmes Treuen 2019
Spiele zur Kirmes

Der FSV Treuen präsentierte sich auch in diesem Jahr zum Treuener Hutzentag von seiner besten Seite. Den zahlreichen Gästen wurde einiges geboten. Im Vorfeld stellten sich die Verantwortlichen die wichtige Frage, wie man Groß und Klein an den eigenen Stand locken könnte. Leuchtende Augen hatten die Kids, als die kleine Lounge zum FIFA 19 spielen öffnete. Bis in die Abendstunden wurden viele spannende Spiele bestritten. Freud und Leid lagen hier eng bei einander. Revanchieren konnte man sich dann beim Geschwindigkeitsschießen. Während sich die Kinder über Medaillen und Süßigkeiten freuen durften, hatten die Erwachsenen die Möglichkeit ein Wochenende mit einem Auto ihrer Wahl beim Autohaus Exner zu gewinnen. Hier beglückwünschen wir die Familie Kramer, wo Sohn Jonas mit 92 km/h auf die Siegerstraße abbiegen konnte. Ein weiteres Highlight war der FSV Fanshop, an dem man sich entsprechend einkleiden konnte. Zu schmackhaften Kaltgetränken, ließen die Fußballfans beim DFB Pokalfinale den tollen Tag ausklingen.

Der FSV Treuen bedankt sich bei den Organisatoren des Hutzentages, allen Sponsoren, Helfern und natürlich den Gästen für einen reibungslosen Ablauf und einem freundlichen Miteinander. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr. Und,Vorstand FSV Treuen zum Hutzentag nach dem Hutzentag ist vor der Kirmes 🙂  !!!

 

 

 

 

 

 

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Countdown Timer
  • Keine Ereignisse vorhanden
Unsere Geb im Aug

Wir gratulieren Herzlich.

Mitre Fritz Bernhard 02.08
Jacobi Lukas 04.08
Lange Günter 04.08
Gruner Lukas 06.08
Horn Gerhard 07.08
Söllner Alicia 07.08
Dietrich Jannes 08.08
Ursoleo Federico 09.08
Modes Annalena 10.08
Graupner Joel 14.08
Ritter Yannic 14.08
Wild Stefan 14.08
Heidrich Gerolf 16.08
Opitz Falk 18.08
Hörning Markus 21.08
Henniger Philipp 23.08
Dietrich Swen 26.08
Heckel Pascal 26.08
Konkol Denny 27.08
Burckhard Weck 27.08
Ullmann Heiko 31.08

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login