Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 740862Besucher gesamt:
  • 151Besucher heute:
  • 278Besucher gestern:
  • 2181Besucher letzte Woche:
  • 13483Besucher pro Monat:
  • 5Besucher momentan online:

Trainer Jens Degenkolb:

Es war schon ein herber Verlust als uns Josef nach dem Aufstieg mitteilte das er eine neue Herausforderung sucht! Auch in Selb Plößberg war Josef mit 31 Josef Kirstein kehrt nach Treuen zurück!Saisontoren ein Garant in seiner Elf!  Wir waren stets in Kontakt und er verfolgte auch weiterhin seine alte Truppe. Der junge Familienvater beginnt demnächst seine Meisterschule. Dadurch wird er uns zwar nicht immer zur Verfügung stehen. Aber ich bin sehr froh einen Josef Kirstein wieder im Kader zu haben! Er ist ein absoluter Winner Typ und hat eine hohe Qualität, menschlich als auch Fußballerisch!

Somit ist das kongeniale Duo Kirstein Mierendorf wieder zusammen! Der Verein ist in weiteren Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen, worüber wir Euch die nächsten Tage in Kenntnis setzen werden!

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lange noch
  • Vielleicht nächste Pokalspiel:
    in 1 Monat, 2 Wochen, 5 Tage, 8 Stunden, 15 Minuten, 35 Sekunden
Unsere Geb im Mai

Wir gratulieren Herzlich.

Vogt Markus 01.05
Kummer Sven 02.05
Franda Stafan 03.05
Pieschel Michael 05.05
Hommel Simon 06.05
Kreutwl Erick 06.05
Borman Kenny 07.05
Riss Juli 07.05
Beim Alain 08.05
Schubert Vincent 08.05
Richter Lukas 10.05
Wagner Linus Finn 12.05
Weiß Martin 13.05
Thoß Tobias 16.05
Bienert Daniel 18.05
Dähne Philip 22.05
Dähne Niklas 22.05
Zielinski Fabio 25.05
Spranger Lukas 27.05
Armin 27.05
Gruner Philipp 31.05

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login
Kirmes Sponsoren 2019