Trainer Jens Degenkolb:

Es war schon ein herber Verlust als uns Josef nach dem Aufstieg mitteilte das er eine neue Herausforderung sucht! Auch in Selb Plößberg war Josef mit 31 Josef Kirstein kehrt nach Treuen zurück!Saisontoren ein Garant in seiner Elf!  Wir waren stets in Kontakt und er verfolgte auch weiterhin seine alte Truppe. Der junge Familienvater beginnt demnächst seine Meisterschule. Dadurch wird er uns zwar nicht immer zur Verfügung stehen. Aber ich bin sehr froh einen Josef Kirstein wieder im Kader zu haben! Er ist ein absoluter Winner Typ und hat eine hohe Qualität, menschlich als auch Fußballerisch!

Somit ist das kongeniale Duo Kirstein Mierendorf wieder zusammen! Der Verein ist in weiteren Gesprächen mit potenziellen Neuzugängen, worüber wir Euch die nächsten Tage in Kenntnis setzen werden!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: