Am letzten Samstag fand unser erstes Heimspiel statt. Wir wollten unbedingt gewinnen! Treuen2 gegen SG 1880 Reuth/RFC Durch eine geschlossene gute taktische Mannschaftsleistung und einer Glanzparade kurz vor Ende der 1. Halbzeit von Danny Stiller, gingen wir mit 2:0 in die Halbzeitpause.

In der 2. Halbzeit machten die Gäste richtig Druck um den Anschlusstreffer zu erzielen. Wir hatten dadurch viele Konterchancen, wobei dann auch das 3:0 hervorragend ausgespielt wurde! Leider erzielten wir kein weiteres Tor. Die Gäste konnten in der 80. Minute nach einem Einwurf, aus dem Gewühl heraus das 3:1 erzielen. Das war dann auch der Endstand. Fazit: Viele Chancen nicht genutzt und verdient gewonnen!

Torschützen; Kenny Bormann (16) und Steve Lehnert (67, 80).

Danke an unseren Online Reporter Heidi