MO köpft den FSV zum Sieg.

In einer geschmeichelten 1. Halbzeit gab es zwischen den beiden Teams jeweils eine Chance. Dabei musste sich Danny Stiller mit seiner ganzen Klasse zu einer Glanzparade hinreisen um das 0:0 in die Halbzeitpause zu retten. Die 2. Halbzeit begann nicht anders. Obwohl Treuen mehr von Spielgeschehen hatte, gab man Chancen durch individuelle Fehler leichtfertig her.

Beide Teams machten nicht den Eindruck dass man aus diesem Spiel etwas Besonderes machen wollte. Nicht so in der 70. Spielminute. Kopfball MoDurch Vorarbeit von Lars Seifert köpft Stefan Wild das Leder in das Gehäuse von Daniel Brosch. Das 1:0 aus Treuener Sicht. Der Ansporn aus dieser Situation hielt nicht lange an. Dennoch brachte man das Spiel über die Zeit. Ich denke dass diese sehr gute Truppe beim nächsten Spiel richtig zeigt was für Potential in diesem Team steckt.

Ergebnis Treuen 3.

SpG Pfaffengrün/Treuen : SV 08 Wildenau 2, 3:2

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: