Am Samstag gewannen wir das 3. Spiel in Folge! Die Vorgabe war ein Sieg!Flo hält Elfer Durch eine geschlossene und auch gute taktische Mannschaftsleistung führten wir nach 13 Minuten mit 2:0. Das 1:0, nach einer guten Kombination schloss Niels Paulek souverän ins lange Eck ab. Das 2. Tor gelang unseren Capitano! Markus Hörning zeigte da seine ganze Klasse. Er „hämmerte“ die Kugel unhaltbar aus 20 Meter in die Torecke! Leider haben wir uns in der 2. Halbzeit an das schlechte Niveau des Gegners angepasst. In der 63. Minute fiel dann nicht unverdient das Anschlusstor durch Clemens Hoereth. Kurz danach wollte das Spielobjekt nicht so wie unser Torwart( Flo Bergner), was er dann mit einen “Elfer ” noch schlechter löste. Da er genug Erfahrung und eine Portion  Frechheit besitzt, hat er den Strafstoß mit großer  Klasse gehalten. Mit Wille und guter Laufarbeit, haben wir den Sieg nicht unverdient mit einigen Fruchtsäften ordentlich gefeiert.

Bitte entschuldigt die Bildqualität, aber meine Kamera war unterwegs. Das nächste Spiel unserer Jungs ist am Samstag in Mylau gegen das Team VSC Mylau-Reichenbach.  Danke an unseren Online Reporter Heidi.