Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Statistik
  • 435240Besucher gesamt:
  • 344Besucher heute:
  • 560Besucher gestern:
  • 4355Besucher letzte Woche:
  • 11276Besucher pro Monat:
  • 8Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Lok Zwickau : FSV Treuen

Unsere Zweite hat am Wochenende einen absolut verdienten Auswärtssieg gegen den SV Eintracht Auerbach eingefahren! Das schönste Tor des Tages gelang Mario Kölbel unhaltbar in Minute 23  aus ca. 28 Meter in den Winkel!  Zur Halbzeit stand es 3:1! Zweite gegen AuerbachIn der 60. Minute erzielten wir das 4:1 aber auch eine Gelb/Rote Karte gegen uns. In Unterzahl gelang uns mit spielerischer Überlegenheit das 5:1! Trotz eines Spielers weniger, hätten wir noch einige Tore mehr erzielen können. Kurz vor Schluss schenkten wir dem Gegner noch das 2. Tor, was den 5:2 Endstand besiegelte.

Torschützen:

Degenkolb 2x , Kölbel, Wolf und Heine.
Danke an Online Reporter Heidi und Online Fotograf Naim Moujahed

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Februar

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 3 Tage, 7 Stunden, 40 Minuten, 4 Sekunden
FSV auf FB
Login