Unsere Zweite hat am Wochenende einen absolut verdienten Auswärtssieg gegen den SV Eintracht Auerbach eingefahren! Das schönste Tor des Tages gelang Mario Kölbel unhaltbar in Minute 23  aus ca. 28 Meter in den Winkel!  Zur Halbzeit stand es 3:1! Zweite gegen AuerbachIn der 60. Minute erzielten wir das 4:1 aber auch eine Gelb/Rote Karte gegen uns. In Unterzahl gelang uns mit spielerischer Überlegenheit das 5:1! Trotz eines Spielers weniger, hätten wir noch einige Tore mehr erzielen können. Kurz vor Schluss schenkten wir dem Gegner noch das 2. Tor, was den 5:2 Endstand besiegelte.

Torschützen:

Degenkolb 2x , Kölbel, Wolf und Heine.
Danke an Online Reporter Heidi und Online Fotograf Naim Moujahed