Freuen wir uns auf ein Fußballfest in Treuen. Unsere Zweite empfängt den Tabellenersten VSG Weißensand e.V. Die Gäste habenFSV Treuen II : VSG Weißensand e.V. bis jetzt alle ihre Spiele gewonnen, außer Auswärts gegen Rempesgrün. Vorige Woche stellte das Team aus Weißensand einen neuen Rekord auf. Vor sagenhafte 192 Zuschauer gewannen sie ihr Spiel gegen Mylau-Reichenbach. Freuen wir uns auch auf  paar mehr Zuschauer und drücken unserem Team die Daumen.

Achtung. Das Spiel unserer Ersten gegen Lok Zwickau ist schon lange wegen der Teilnahme der Lok am Pokalspiel abgesetzt. Auch das Freundschaftsspiel gegen Glauchau wurde abgesagt. Also ist morgen unser Fußballtag zum anfeuern. Unser Team braucht jede Unterstützung bei dieser schweren Aufgabe.