Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Nächste Pflichtspiel

Zuschauer 42.

Die Gastgeber hatten sich was vor genommen. FSV Treuen II : VSG WeißensandEigentlich hätte es schon die ersten zehn Minuten 2:0 für Treuen stehen müssen. Doch auch in Minute 18 kann Gäste-Keeper Florian Schmutzler mit zwei Glanzparaden sein Tor sauber halten. Dann wackelt das Netz beim Treuener Schlussmann Meils Gröller, zum Glück für Treuen hatte der Offizielle das Spiel schon durch Pfiff gestoppt. Das gleiche auf der anderen Seite Tor für Treuen, aber auch hier hat der Partie beherrschende Thomas Michael vorher schon durch Pfiff die Aktion gestoppt. Pfiff zur Halbzeit. Es hätte schon 3:1 stehen müssen.  Treuen musste sich nun den Druck stellen seine Tore nicht gemacht zu haben und lief seinem guten bisheriges Spiel hinterher. Bestraft wurde dies in Minute 70. Der frisch eingewechselte Steven Bretschneider trifft für den Tabellenführer. Und das war´s, so ist Fußball. Weißensand bleibt Tabellenführer und Treuen kann das Team damit nicht ärgern.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Richtig das Joachim „Jogi“ Löw weitermacht?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im Nov

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im November

Carlos Mussago 02.11
Michael Polotov 01.11
Ron Lenk 04.11
Christoph Schwabe 06.11
Hans- Joerg Schmidt 09.11
Marko Heine 10.11
Thomas Riedel 12.11
Bernd Schauer 13.11
Linus Gräser 16.11
Christian Wiede 22.11
Fynn Jordan 24.11

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 10 Stunden, 28 Minuten, 50 Sekunden
Unsere Besucher
  • 1785443 Besucher
Online
Heute online 132
jetzt online 8
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login