Viel zu wenig Tore geschossen hat man im letzten Spiel. Und das will was heißen bei einem 8:1 Erfolg für unsere Jungs.

Bein letzten Spiel hatten unsere Jungs mit Abstand den FSV Treuen2 : Grünbach 0:8schlechtesten Untergrund und einen total schlechten Tag habenden Gegner. Eigentlich darf man die Platzverhältnisse nicht als Ausrede gelten lassen. Doch, was uns in Grünbach erwartet hatte, war schon eher ein ” Nix”. Da ist man froh, dass sich niemand verletzt hat! Alle Spieler haben trotzdem versucht auch Fußball zu spielen, wobei das eine und andere Tor dann auch schön herausgespielt wurde.

Torschützen: 3x Mohrle, 2x Steve, Schmutzi, Thossi u. Kenny

Danke an unseren Online Reporter Heidi.

Zum Nachholer am morgigen Samstag kommt die SG Limbach auf den Prüfstand. Gegen den amtierenden Tabellenvorletzten könnte man Boden gut machen um an die Spitzengruppe anzuschließen. Drücken wir den Jungs die Daumen. Anstoß ist 14:00 Uhr im Stadion.