Und wieder durfte ich die Tor Hymne nicht spielen. Die bessere Mannschaft  war man zwar, doch wenn nichts Zählbares rauskommt bringt das auf dem Papier auch nichts. Der Teufel Chancenverwertung hing auch in diesem Spiel den Jungs im Nacken. Auch musste man aufpassen auf die schnellen Konter der Gäste. Die zweite Hälfte gestaltete sich nicht anders. Treuen überlegen, die Gäste hatten das dichte Abwehr Bollwerk. Schön zu sehen, die Treuener Spieler in der Hälfte des Platzes der Gäste, die Gäste meist auch in ihrer Hälfte. Das es bei diesem Dauerregen nicht einfach ist ein Spiel aufzubauen ist ok. Leider fand Treuen keinen Weg die dichte Abwehrreihe zu durchbrechen. Es hagelte weiter Chancen für Treuen. Ecke, Ecke, Freistoß und und. Nichts ging rein. So blieb es am Ende enttäuschend aus Treuener Sicht bei einem Punkt. SpG Bergen/​Werda 2 sicher zufrieden mit diesem Auswärtspunkt. Nächste Woche geht es Auswärts gegen 1. FSV Treuen 2. MannschaftFC Rodewisch 2 zur Sache. Rodewisch hatte auch keinen guten Start in diese Saison und liegt in der Tabelle noch hinter uns. Also wenn es da nicht klappt……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: