Zehn Minuten lief das Spiel da gingen die Gäste durch den Kapitän Markus Stehl in Führung. Auch weiter waren die Gäste die etwas zählbaren hinlegten. Colin Ellmauer setzte ungehindert das 0:2 fest. Das waren auch die Höhepunkte der ersten Hälfte. Die wenigen Nadelspitzen der Treuener waren einfach zu wenig. Mit Schwung ging es in die nächste Halbzeit. Den ersten Torschuss FSV Treuen 2konnte Treuen verbuchen, doch dann schleppte das Spiel wieder hin. Beide Mannschaften machten da weiter wo sie aufgehört hatten. Der FSV Treuen versuchte, der SV Morgenröthe-Rautenkranz machte die Tore. Das 0:3 in Minute 61 durch Niels Brunner. In der 69. Spielminute schraubt der Kapitän wieder an der gedachten Anzeigetafel und dreht das Ergebnis auf 0:4 hinauf. Lukas Kain gefällt das so nicht und es steht 0:5 in der 71. Spielminute für die Gäste. Tor Treuen, Jannik Bienert radiert die Null von der Tafel zum 1:5 in den Schlussminuten. Als Abschluss sahen die 28 zahlenden Zuschauer noch einen Elfer. Lukas Kain verwandelt mühelos zum 1:6 für die Gäste. Das nächste Spiel ist in einer Woche Auswärts gegen den SV Coschütz.