Unsere 1. Mannschaft hat Pause. Da können wir uns doch das spannende Spiel der 2. Mannschaft reinziehen. Schönes Wetter gibt es, kaltes Fassbier und mich gibt es auch. 15:00 Uhr ist Anpfiff im Stadion gegen den SV Morgenröhte-Rautenkranz. Nach einem erfolgten Plichtspiel kann man der Tabelle noch keinen Wert zu münzen. Fakt es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gästefans haben eine 30 Minütige Fahrt zu uns. Wir laden unsere Gäste und unsere Fans jedenfalls herzlich ein.

Hier gibt es noch den den Bonus unseres Online Reporters Nico. Der Spielbericht der letzten Begegnung.

Unglückliche Niederlage in Brunn

In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei Brunn 2 gute Torchancen hatten, die aber Danny Stiller und Stefan Wild (Mo) klären konnten. Bei strömten Regen ging es dann in Halbzeit 2. Und da kamen wir besser raus und konnten in Minute 48 unsere erste Torchance verbuchen. In Minute 54 dann die große Chance zur Führung. Louis Schlosser geht an seinem Verteidiger vorbei und wird im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter vergibt Sven Herrgeist, der Ball geht links am Kasten vorbei. Das 1:0 für Brunn fällt dann in Minute 61. Beim 2:0 sahen wir dann nicht gut aus, ein Mittelfeldspieler geht von der Mittellinie einfach durch und schiebt unbedrängt ein. Nach 68 Minuten gab es eine 15 minütige Regen Unterbrechung. Danach gab es einen 3fach Wechsel bei uns und das brachte nochmal neuen Schwung. In Minute 80 erzielte Tobias Thoß aus 25 Metern den Anschlusstreffer. 3 Minuten später Doppelchance durch die 2 Einwechselspieler  Mamadou Sow und Leon Möckel, die die Chance leider nicht nutzen konnte. Wir warfen dann alles nach vorn und liefen in der letzten Spielminute in einen Konter, der zum 3:1 führte.