Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 788928Besucher gesamt:
  • 200Besucher heute:
  • 509Besucher gestern:
  • 3264Besucher letzte Woche:
  • 11243Besucher pro Monat:
  • 8Besucher momentan online:
Nächste Spiel
FSV Treuen : Rapid Chemnitz

Überraschung bleibt aus.

Laut  wurde es in diesem Spiel in der 8. Spielminute. Florian Bergner zeigte in einer Glanzparade seine Klasse.Pokal gegen Rodewisch Auch den Nachschuss pariert  er gedankenschnell. Großen Applaus erntete er dafür  von den Treuener Fans. In der 19. Spielminute trifft Benjamin Bruhnke zum 0:1 für den 1. FC Rodewisch. Treuen wehrte sich, doch bis zur Halbzeitpause waren die Gäste erwartungsgemäß das bessere Team. Anpfiff der zweiten Hälfte und es hätte klappen können, Luis Schlosser scheitert am guten Rodewischer Schlussmann Weidlich in der 48. Minute. Einige gute Einschussmöglichkeiten vergeben beide Teams. In Minute 65 legen die Rodewischer durch Luc Jörg Lindner dann noch einen drauf zum 0:2. In der 87. Spielminute rundet Thomas Flink das Ergebnis durch Elfmetertor ab zum 0:3. Florian war noch dran, aber …. Treuen hatte wirklich sehr guten Phasen im Spiel, doch diese waren leider viel zu wenig. So gewinnt Rodewisch verdient auch in dieser Höhe.
Einschätzung unseres Trainerteams Herrgeist/Ullmann.

Wir sind mit dieser Leistung nicht unzufrieden. Wenn wir unsere Chancen, die wir haben auch umsetzten, wird auch ein Vogtlandligist unsicher. Leider haben wir mit unseren hohen Bällen den Gegner in die Karten gespielt. Dennoch ist das Ergebnis ok.

Weiter geht es gleich gegen den FSV Motor Marienberg zum nächsten Pokalfight.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lange noch
  • Landesklasse:
    in 8 Stunden, 18 Minuten, 1 Sekunde
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Schmidt Fabio 31.08
Ullmann Heiko 31.08
Bienert Leon 04.09
Ködel Lex-Anthony 04.09
Schulten Dorian 04.09
Sow Mamadou 09.09
Stenzel Dustin 10.09
Wagner Louis Emile 10.09
Zeitler Enrico 10.09
Beier Mannfred 11.09
Schneider Pascal 13.09
König Rene 16.09
Pabst Anel Samir 16.09
Schüßler Robert 18.09
Lehnert Steve 20.09
Hartenstein Alexander 23.09
Körner Lucas 24.09
Meisel Fabian 25.09
Diallo Oumar 28.09
Kießling Max 28.09
Noth Marcel 28.09

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login