Gibt es die ersten drei Punkte? Nach dem guten Auftritt am vergangenen Wochenende gegen den noch verlustpunktfreien Tabellenzweiten Rapid Chemnitz wächst auch die Hoffnungen diesmal etwas zu holen. TSV Germania Chemnitz : FSV TreuenMit bisher nur zwei Treffern zeigte der Sturm der Germania erhebliche Defizite. Dafür steht die Defensive aber ziemlich sicher. Wenn unsere Jungs diese Disziplin und Entschlossenheit an den Tag legen wie zum Spiel gegen Rapid und diesmal die Fußballfee ein einsehen hat, muss das doch was werden. Die Bilanz der Gastgeber mit 1-1-1 gegen unseren 0-0-3 ist nicht so weit auseinander. Unser einziges Tor von Julian Dolle in dieser Saison ist zu wenig, das können unsere Torjäger definitiv besser. Wer nicht so weit fahren kann, unsere Zweite fährt nach Rodewisch. Da ist der Anpfiff schon 13:00 Uhr. Auch hier brauchen die Jungs Unterstützung und ich paar Spielinfos während des Spieles. Und Foto wäre super.