Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Nächste Pflichtspiel

Zu dem Spiel am Sonntag beginne ich den Bericht mit einem Zitat von Johan Cryff:

Um zu gewinnen, musst Du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.

Wir hatten in der 1. HZ genug Chancen um 1:0 in Führung zu gehen. FSV Treuen2 gegen kottengrünDa uns dies durch Unvermögen und einem reaktionsschnellen Torwart der Gäste leider nicht gelang, gingen wir mit einem 0:0 in die Pause. In der 2. Hälfte war der Gegner extrem effektiv! Nach einer „Schlafwageneinlage“ fiel in der 59. Minute das entscheidende 0:1! Alle Spieler gaben alles um nicht zu verlieren! Sie kämpften mit letzter Kraft gegen eine drohende Niederlage an!! Letzte Woche konnten wir das Spiel noch drehen, was uns dieses Mal leider nicht gelang.

Danke unseren Online Reporter Heidi.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Richtig das Joachim „Jogi“ Löw weitermacht?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im Okt

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Oktober

Lukas Seidel 01.10
Niklas Grimm 06.10
Peter Albersdoerfer 08.10
Andre Wolf 08.10
Kauerhoff Mario 08.10.
Ricardo Mohr 10.10
Sebastian Andermann 14.10
Tom Niclas Müller 14.10
Jannik Bienert 17.10
Jörg Schwabe 24.10
Sven Möckel 25.10
Francis Strebelow 25.10
Jörn Prior 26.10
Arnold Fertich 29.10
Elias Regner 31.10
Domenik Seidel 31.10
Lukas Wojtynek 31.10

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 4 Tage, 22 Stunden, 54 Minuten, 28 Sekunden
Unsere Besucher
  • 1747004 Besucher
Online
Heute online 382
jetzt online 5
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login