Zu dem Spiel am Sonntag beginne ich den Bericht mit einem Zitat von Johan Cryff:

Um zu gewinnen, musst Du ein Tor mehr schießen als dein Gegner.

Wir hatten in der 1. HZ genug Chancen um 1:0 in Führung zu gehen. FSV Treuen2 gegen kottengrünDa uns dies durch Unvermögen und einem reaktionsschnellen Torwart der Gäste leider nicht gelang, gingen wir mit einem 0:0 in die Pause. In der 2. Hälfte war der Gegner extrem effektiv! Nach einer „Schlafwageneinlage“ fiel in der 59. Minute das entscheidende 0:1! Alle Spieler gaben alles um nicht zu verlieren! Sie kämpften mit letzter Kraft gegen eine drohende Niederlage an!! Letzte Woche konnten wir das Spiel noch drehen, was uns dieses Mal leider nicht gelang.

Danke unseren Online Reporter Heidi.