Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 545788Besucher gesamt:
  • 23Besucher heute:
  • 266Besucher gestern:
  • 2524Besucher letzte Woche:
  • 23Besucher pro Monat:
  • 9Besucher momentan online:
Nächste Spiel

Für an- oder abtasten hatten die Jungs vor 139 Zuschauern keine Zeit. In diesem Spiel ging es sofort zur Sache. 100% Torchancen waren aber noch Mangelware. Florian ZieglerBis zur Minute 25. Mit einem Pfostentreffer und einen harten Nachschuss meldeten sich nun die Gäste. Schlussmann Knobloch musste seine ganze Klasse in diesem Nachschuss zeigen. Auch Daniel Bergert im Tor der Gäste muss blitzschnell reagieren. Nils Rausch schießt einen Wahnsinns Freistoß den Daniel noch halten kann. Auch den Nachschuss kann er ablenken. Im Konter kann Knobloch im Duell 1:1 die Oberhand behalten. Doch das waren auch die Höhepunkte. Ansonsten plätscherte das Spiel nach Meinung der Fans etwas dahin. Auch nach dem Anpfiff zur zweiten Hälfte kam das Wort Topspiel nicht in Betracht. Andreas Eigel rettet als letzter Feldspieler die eigentlich sichere Führung für die Gäste in der 66. Spielminute. Auch ein Pfostentreffer von Treuen brachte in Minute 81 auch nichts Zählbares. So ging es mit einer Punkteteilung nach Hause. Mir persönlich haben sehr gut unsere Jungs aus der A-Jugend gefallen. Mit dem ganz neuen Florian Ziegler im Team freue ich mich auf weitere Spiele.

Stimmen zum Spiel. BSV 53 Irfersgrün Thomas Pfefferkorn: Es war ein gutes Kreisoberliga Spiel mit einem gerechten Ausgang. Die besseren Chancen lagen bei Irfersgrün, die man leider nicht genutzt hat und deshalb war das 0:0 gerecht.
FSV Treuen Silvio Wolter: Man muss auch mal mit wenig zufrieden sein. Von den Chancen war Irfersgrün besser. Unseren Jungs fehlt wieder ein Erfolgserlebnis um richtig durch zu starten. Das letzte Prozent hat gefehlt um bissiger zu sein und ein Tor zu machen. Nichts desto trotz müssen wir zufrieden sein mit dem 0:0. Ein Kompliment an Irfersgrün, sie hatten ein gutes Tempo und haben gekämpft.

Nächste Woche ist Spielfrei. Danach geht’s zum Samstagsspiel nach Unterlosa.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Ligaspiel
  • Neujahr:
    in 4 Wochen, 2 Tage, 23 Stunden, 23 Minuten, 44 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Bender Ben 01.12
Bender Leo 01.12
Förster Marcel 03.12
Pauleck Björn 04.12
Findeisen Jason 06.12
Jacob Rene 08.12
Jacob Andre 08.12
Röser Michael 08.12
Machinek Rudi 10.12
Erdmann Toni 12.12
Moujahed Naim 12.12
Reiher Philipp 13.12
Albert Tom 14.12
Scharschmidt Niko 14.12
Klinger Moritz 16.12
Rothenberger Lou 16.12
Seidel Manuel 18.12
Stiller Danny 18.12
Päplow Jens 20.12
Berger Steffen 22.12
Süß Jan 24.12
Peuschel Raphael 27.12
Möckel Luca 28.12
Kuder Corbinian 29.12
Weißflog Carsten 29.12
Möckel Leon 31.12

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login