Die Erste fährt nach Unterlosa, unsere Zweite kann sich zu Hause auf ihre Aufgabe konzentrieren.

Das Team unter Nico empfängt den FSV Rempesgrün. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von FSV Treuen 2 im bisherigen Saisonverlauf an ihre Unterlosa : TreuenGrenzen gebracht. Vor sieben Spielen bejubelten wir als Tabellenletzte zuletzt einen Sieg. Gut würde es den Jungs tun, auch wieder mal den Stiefel kreisen zu lassen. Drücken wir die Daumen.
Das Team unter Silvio trifft auf den sieglosen Tabellenletzten. Die SG Unterlosa musste sich am letzten Spieltag gegen VfB Auerbach 2 mit 0:9 geschlagen geben. Das letzte Ligaspiel endete für den FSV Treuen mit einem Teilerfolg. 0:0 hieß es am Ende gegen die BSV 53 Irfersgrün. Unterschätzen sollte man die Gastgeber nicht. Zu verlieren haben sie nichts, so werden sie auch auftreten.