Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 545790Besucher gesamt:
  • 25Besucher heute:
  • 266Besucher gestern:
  • 2526Besucher letzte Woche:
  • 25Besucher pro Monat:
  • 6Besucher momentan online:
Nächste Spiel

Ein schnelles Spiel mit leichtfertigen Chancen auf beiden Seiten sahen die Fans in den Anfangsminuten. Interessant für mich, dass die Treuener fast,Tor Louis Schlosser oder eigentlich jedes Kopfballduell gewannen. Dennoch die  SGU immer da und setzt nach vorn Akzente. Und dann, starkes Spiel von Meyer. Seine Eingabe in den Strafraum nutzt Louis Schlosser und trifft zum 1:0 aus Treuener Sicht, (im Gegensatz von Fussball.de, wo komischerweise André als Torschütze erwähnt wird). Cleverer schneller Einwurf von Jörg (Boy) zu Kenneth. Kenneth zieht sauber den Ball in den Strafraum, wo Louis Schlosser schon darauf wartet. Per Kopf von ihm gibt es nun das 2:0 für Treuen in der 31. Spielminute. Das kuriose 3:0 kommt zum Abpfiff der ersten Hälfte. Leichter Zusammenprall von Louis mit Erik Geigenmüller, dem Schlussmann von Unterlosa. Louis sein Versuch noch das Tor zu treffen geht nur an den Pfosten. Aber da wartet André Meyer und bringt das Angefangene zu Ende und das 3:0 zur Halbzeit steht. Zehn Minuten sind gespielt. Fast trifft Unterlosa ins eigene Tor, aber Louis staubt das ab und trifft zum 4:0 für den FSV. Dann lief das Spiel doch etwas ruhiger ab. Bissel mehr Druck aus Treuener Sicht hätte ich mir doch gewünscht. Dennoch, der Tabellenplatz drei steht. Mal schauen was Rodewisch morgen macht.

 

Stimmen zum Spiel.
Pascal Oheim SGU.
Zwei Tore haben wir eigentlich selber geschossen. Ein verdienter Sieg von Treuen. Ihr wart spieltechnisch besser. Nach unserer letzen Niederlage war dieses Spiel eine große Steigerung. Aber wenn ihr vorn Meyer und Mierendorf habt, die bekommst du halt nicht in den Griff.

Silvio Wolter FSV. Ein absolut verdienter Sieg. Die erste Halbzeit alles ok, die zweite Halbzeit was schwierig. Du gehst mit einer 3:0 Führung raus. Ich kenne das selbst als Spieler.

 

Nächste Woche kommt der SV 1903 Kottengrün zu uns.

 


Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Ligaspiel
  • Neujahr:
    in 4 Wochen, 2 Tage, 23 Stunden, 13 Minuten, 36 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Bender Ben 01.12
Bender Leo 01.12
Förster Marcel 03.12
Pauleck Björn 04.12
Findeisen Jason 06.12
Jacob Rene 08.12
Jacob Andre 08.12
Röser Michael 08.12
Machinek Rudi 10.12
Erdmann Toni 12.12
Moujahed Naim 12.12
Reiher Philipp 13.12
Albert Tom 14.12
Scharschmidt Niko 14.12
Klinger Moritz 16.12
Rothenberger Lou 16.12
Seidel Manuel 18.12
Stiller Danny 18.12
Päplow Jens 20.12
Berger Steffen 22.12
Süß Jan 24.12
Peuschel Raphael 27.12
Möckel Luca 28.12
Kuder Corbinian 29.12
Weißflog Carsten 29.12
Möckel Leon 31.12

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login