14:00 Uhr ist morgen schon Beginn zum Topspiel in der Vogtlandliga. Wir begrüßen herzlich den SV 1903 Kottengrün. Spannend Treuen : Kottengrünwaren die Spiele gegen die Kottengrüner schon immer. In ihrem letzten Spiel verloren sie knapp gegen den Tabellenführer Auerbach 2 (2:3). Dieses Ergebnis lässt aufhorchen. Treuener Trainer Silvio Wolter wird sicher sein Team gut vorbereitet in dieses Duell schicken. Gut dass er diesmal auch auf den Kader der Zweiten zurück greifen kann, denn das Team unter Nico hat spielfrei.