Seit 2007 gab es sieben Begegnungen zwischen den beiden Teams.  Ausgeglichener kann es nicht sein. Nachholer 1. SpieltagJeweils drei zu drei Siege und ein Unentschieden stehen zu Buche. Den besseren Start in der Liga haben mit Tabellenplatz 6 unsere Gäste. Doch mit nur fünf Zählern dahinter und den letzten Heimerfolg gegen den starken Reichenbacher FC wird Treuen die notwendige Motivation und Geschlossenheit mitbringen um auch diese Spiel nicht Punktlos herzugeben. Unsere Gäste kassierten in den letzten Spielen drei Niederlagen (mit Pokal n.v) in Folge, die letzte gegen dieTSV IFA Chemnitz.

“Wir haben es versäumt, unsere Möglichkeiten in Tore umzumünzen. Durch individuelle Fehler unserer Mannschaft wurden wir zweimal bestraft. Wenn wir es nicht schaffen, die Fehler abzustellen, wird es schwer, in den nächsten Spielen Punkte zu holen”, gestand ESV-Trainer Sven Döhler in der Freie Presse.

Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel. Die Tore unter diesem Beitrag