Start der Landesklasse.

Wir sind da, wo uns die Verantwortlichen und auch Fans sehen wollen. Nach einem Jahr (Bezirksliga) Abstinenz sind wir wieder mit am Start. Und gleich braust die Lok aus Zwickau auf Lok Zwickau : FSV Treuenuns zu. Haben wir die richtigen Weichen um die Lok uns so zu stellen wie wir sie möchten? Mit dem 10. Platz gingen die Zwickauer in die Corona Phase. Fakt ist wir haben seit 2011 nicht mehr gegen die ESV gewonnen. Ein guter Tag die Statistik wieder etwas gerade zu rücken.
Achtet bitte auf die Hygiene Regeln.
Achtung, Daten werden erfasst. Bitte beachtet den Bericht über das erforderliche Hygiene Konzept.

Um Euch die Situation zu erleichtern, findet ihr hier eine PDF Datei zum ausdrucken. Vorher Namen und Adresse ausfüllen erspart Euch Zeit und Geduld.

Unsere Zweite trifft schon am Samstag, 15:00 Uhr Auswärts, auf den TSG Brunn. Wer mir da ein Bild und paar Ereignisse schicken kann, das wäre Spitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: