Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Statistik
  • 435277Besucher gesamt:
  • 381Besucher heute:
  • 560Besucher gestern:
  • 4392Besucher letzte Woche:
  • 11313Besucher pro Monat:
  • 5Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Lok Zwickau : FSV Treuen

Zuschauer 108

Über ein 4:2 Ecken-Verhältnis und einiges an mehr Chancen Treuen gegen Schneeberg 1:1als die Concorden kam der Gastgeber in der 1. Halbzeit nicht hinaus. Nach dem Pausentee testeten die Schneeberger zwei Mal in Folge den gut aufgelegten Danny Stiller im Treuener Tor. Die Treuener Sturmspitzen indessen fanden bei ihrem fordernden Spiel keinen zählbaren Abschlüsse bei ihren Chancen. Erst ein Standard brachte in Minute 67 das ersehnte 1. Tor in dieser Partie. Kenneth Mierendorf verwandelt den Freistoß aus ca 25 Meter. Im Konter muss wieder Danny seine Klasse zeigen und verhindert den Ausgleich. In Minute 72 klappt es für die Concorden. Franco Stopp trifft zum Ausgleich 1:1. Auch Tommy Schulze zeigt 3 Minuten später seine Klasse im Tor der Gäste und hält einen Elfmeter von Kenneth. Entstand 1:1

 

 

Stimmen zum Spiel.

Jens Degenkolb (Treuen). Unter dem Strich haben wir 2 Punkte liegen lassen. Vor Beginn dieses Spieles hätte ich bedenkenlos die 3 Punkte unterschrieben. Im Nachgang den verschossenen Elfer und den klaren Elfer nicht bekommenen. Wir hatten das Spiel beherrscht und durch einen Fehler bekommen wir das Gegentor. Wichtig war das wir nach Gelenau den Treuener Fans zeigen wollten das wir spielen können. Das wir konkurrenzfähig sind und eine gute Truppe haben. Gelenau war ein Ausrutscher, heute dieses Spiel, das ist für uns der Maßstab in der Landesklasse.

Armin Oechsner (Schneeberg). Wenn wir die Chancen sehen geht das Unentschieden in Ordnung, wir hätten uns nicht beschweren können, wenn Treuen den nicht gegebenen Elfer und den verschossenen Elfer versenkt. Anderseits hatten wir 3 straffe Chancen  Wir wussten das in Treuen volles Ballett gespielt wird, wir können mit diesem Punkt leben.

Achtung schon am Mittwoch geht es nach Annaberg.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Februar

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 3 Tage, 6 Stunden, 28 Minuten, 15 Sekunden
FSV auf FB
Login