Bereits in Minute 4 muss Tom Rausch einen straffen Schuss vom Kapitän Süß parieren. Zehn Minuten später muss sich Tom leider nach einer erneuten Parade im Nachschuss geschlagen geben. Paolo Süß trifft zum 1:0 für den FC. Ein Pfostentreffer am Treuener Gehäuse rundet die ersten 15 Minuten von den überzeugenden Gästen ab. Und so gestaltet sich die weitere Zeit der 1. Halbzeit. Die Chancen der Gäste an zwei Händen nicht abzählbar. Mit der Umsetzung zu etwas zählbaren hapert es aber auch. Mit den paar Chancen (Versuchen) von Treuen lässt sich kein Blumentopf gewinnen. Wehrt sich Treuen in Halbzeit zwei mehr, oder haben die Reichenbacher weniger Vorwärtsdrang. Die Treuener Fans sehen nun mehr von ihrem Team. Beide Schussmänner, nun ab und zu im Blick der 55 zahlenden Zuschauer. Zählbar macht es Marius Horn in Minute 82. Er trifft zum 0:2 im Treuener Stadion. Ein Elfmeter für die Gäste schraubt das Ergebnis auf 0:3 nach oben, Torschütze Pascal Kästner.

Stimmen zum Spiel

Reichenbacher FC: Carlo Kästner. Ja war ein ordentlicher Test. Ich bin mit meiner Mannschaft zufrieden. Wir hatten viele Wechsel gehabt dass jeder zu seinen Einsatzchancen kommt. Im großem und ganzem komme ich gerne wieder her.
FSV Treuen: Andreas Schmutzler. Wir haben 3:0 gegen FC Reichenbach verloren. Die erste Viertelstunde waren wir nicht bei der Sache, da hatten sie ganz schön Übergewicht und haben sich viele Chancen herausgearbeitet und dadurch gleich das 1:0 gemacht. Danach sind wir besser ins Spiel gekommen, weil wir bissiger waren und versucht haben im Zweikampf stärker zu sein. Da konnten sie nicht mehr ganz soviel machen, aber sie waren überlegen. In der 2. Halbzeit haben wir gewechselt hin und her und haben dort auch gut agiert. Doch man sieht dass da noch einige Schwächen da sind im defensiven Bereich aber daran arbeiten wir und haben da noch 2 Gegentore bekommen. Im großen und ganzem waren wir zufrieden mit dem Test.

Unser nächster Test ist am 24.07.2021 gegen Werdau.