Pokalspiel auf dem Fronberg in Schreiersgrün. DerbydDoch nicht gegen die Erste vom Ortsnachbarn, sondern gegen die Zweite. Wir treffen auf die SpVgg Lengenfeld/Schreiersgrün. Scheint sich einfach anzuhören. Doch ist es das? Die Vorrunde haben die Gastgeber hinter sich. Man schlug die Post SV Plauen mit 3:1. Sind wir gespannt auf ein starkes Derby. Wer mir mal ein Foto und auch paar Infos während des Spieles schicken könnte, das wäre Super.

Nicht vergessen. Unsere Zweite trifft am Samstag in Oelsnitz, Sportplatz Taltitz auf ihren Pokalrivalen. 15:00 Uhr Anstoß.

Und unsere Erste spielt erst am Sonntag in Schreiersgrün. Anpfiff 15:00 Uhr. Wo ich das Vorschaubild entworfen habe. War alles bissel anders.