Im letzten Punktspiel in Marienberg haben unsere Jungs die ersten 20 Minuten verschlafen. Heute wird uns vielleicht letztmalig eineFSV Treuen : Reichenbacher FC Stunde geschenkt. Und ich denke sie werden hellwach in diesem Spiel sein. Reichenbach mit einem Zähler mehr in der Tabelle, kommen nach Treuen um zu gewinnen. Trainer Gorschinek (RC) sieht beide Teams auf Augenhöhe. Treuen muss nach weiteren Verletzten wieder die Mannschaft umstellen. Jens Degenkolb erwartet dennoch einen offenen Schlagabtausch und meinte in der Freie Presse.

” Die Vorfreude auf dieses Duell sei bei seinen Männern auf alle Fälle groß: “Die Jungs sind heiß, der gesamte Verein fiebert der Partie entgegen. Wir hoffen natürlich auf ein entsprechendes Umfeld zu dieser Partie. Diese Nachbarschaftsduelle sind doch die eigentlichen Höhepunkte in der Spielklasse, auf die man sich bereits nach Bekanntwerden der Ansetzungen freut.”

Freuen wir uns auf ein spannendes Spiel. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.