Rabenstein kommt mit dem Reisebus.

Zum letzten Spiel in dieser Saison treffen wir auf den Spitzenreiter der Tabelle. Die SG Handwerk Rabenstein wird mit Sicherheit eine knifflige Aufgabe. Die SG Handwerk Rabenstein hat einen erfolgreichen Auftritt hinter sich. Am Sonntag bezwang man den MeeranerRabenstein gegen Treuen SV mit 4:0. Wer die SG Handwerk Rabenstein besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 25 Gegentreffer kassierte der Gast. In den letzten fünf Partien rief die Mannschaft von Coach Andre Stöhr konsequent Leistung ab und holte 13 Punkte. Der FSV Treuen hat also eine harte Nuss zu knacken. Ausschlaggebend ist auch das Rabenstein unbedingt punkten muss um sicher aufsteigen zu können. Treuen will den Tabellenplatz 12 halten, denn noch ist immer nicht sicher was am grünen Tisch aus irgendeinem Grund noch entschieden wird. Also muss auch der FSV gewinnen und auf die Ergebnisse der Konkurrenz warten. Die Tore wieder unter diesem Beitrag.

Am besten ihr kommt zum letzten Spiel unseres Teams, in dieser Saison selbst vorbei. Das sind wir unseren Mannen schuldig. Auf den FSV.