Man gab sich Mühe, aber bei der Hitze war es schon Wahnsinn. Doch schlecht war das Spiel nicht. Der erste Versuch kam von Kenneth und dann von Nils. Das brachte nichts. Der erste Versuch von Grünbach durch Luca Calvin Müller brachte dagegen das 0:1 in Minute 16. In der 33. Spielminute der Ausgleich durch Septian Lourens Kawengian. Mit einem Hammer-Schuss trägt sich erneut Luca Calvin Müller in die Torschützenliste der Gäste ein. Bei Treuen viele verletzt, das merkt man doch im Sturm. Das möchte ich gleich nutzen um mal Luca, Pascal, Louis und Biene zu grüßen und nochmal alles Gute wünschen. Zum Spiel, da trifft Julian Bauch leider nur den Pfosten. Kenneth trifft dagegen in Minute 75 per Kopf zum 2:2. Dann Treuen überlegen. Schlussmann Marcus Weidlich muss laufend Klasse zeigen und die hat er. Sechs, sieben Paraden legt er hin. Doch wieder sind es die Gäste die aus wenig mehr machen. Das 2:3 in der Minute 86 durch Brandon Sandler. Und das war´s, Aus, Ende, Alle.

Hier die Stimmen zum Spiel.
Andreas Trommer Grünbach. Wir kamen in der ersten Halbzeit besser ins Spiel als Treuen. Da hatten wir auch gleich unsere Chancen. Die haben wir auch genutzt. In der zweiten Hälfte natürlich Treuen viel stärker. Sehr gefährlich, auch mit den Pfostenschüssen. Ein Unentschieden wäre ok gewesen.
Nico Herrgeist Treuen. Es haben viele gefehlt, aber das soll keine Ausrede sein, es waren genug gute auf dem Platz. Es ist uns einfach nicht gelungen die langen Bälle zu verhindern, dadurch ist viel durchgerutscht. Da sind die einfachen Gegentore passiert. Wir haben sehr viele Chancen einfach nicht genutzt, daran werden wir arbeiten.

Wie geht es weiter? Ob das Spiel gegen Schöneck kommt, in zwei Wochen (16.07), werden wir sehen. Fakt ist am 06.08.2023 geht die Saison 2023/24 los und zwar gegen den Aufsteiger VfB Lengenfeld.

Die Bilder vom Spiel sind hier…..