Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Statistik
  • 435283Besucher gesamt:
  • 387Besucher heute:
  • 560Besucher gestern:
  • 4398Besucher letzte Woche:
  • 11319Besucher pro Monat:
  • 12Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Lok Zwickau : FSV Treuen

Unangenehmes Wetter, aber kein unangenehmes Spiel. Spielerisch ging nicht so viel auf den nassen glatten Rasen. Dafür kämpferisch, um jeden Ball und Meter wurde geackert. Schnell ging es los, Führung durch die Gäste in Minute 13 durch Dominic Oehm. Die Gäste waren noch nicht fertig mit jubeln da Torschütze Meule gegen Oelsnitzgab es fast in derselbe Minute (14), den Ausgleich durch Jörg Schwabe zum 1:1. Einen Freistoß bekommt der FSV in Minute 35. Kenneth Mierendorf tritt diesen langen Ball durch Freund und Feind, André Meyer duckt sich, was die Fans verwundert, aber der Ball zappelt im Netzt von Dustin Thomas Michel. Halbzeit. Der Platz wurde nicht besser, starker Wind und Dauerregen bei der Kälte brachten die Spieler zu langen Rutscheinlagen. Die gefährlichen schnellen Konter von Merkur waren kreuzgefährlich wurden aber von der Treuener Abwehr gut egalisiert. Die letzten Minuten warfen die Gäste nochmal alles nach vorn. Da hatte Tom und die Abwehr noch einiges zu tun. Am Ende stand der Derby-Sieger fest. Endlich verbleiben wichtige drei Punkte in Treuen. Das macht Tabellenplatz 11. Stimmen zum Spiel habe ich heute leider nicht. Jens Starke meinte, später sagt er mir was. Mir war dann aber auch kalt. Das nächste mal wieder.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Unsere Geb im Feb

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Februar

Schlosser Louis 04.02
Hommel Markus 06.02
Riedel Jens 06.02
Sommer Enrico 06.02
Großer Theo 07.02
Müller Jörg 07.02
Heine Nick 08.02
Pieschel Sono 11.02
Grüner Laurin 14.02
Zimmerling Rainer 15.02
Becker Tim 26.02
Drehmann Jan 28.02

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 3 Tage, 6 Stunden, 23 Minuten, 20 Sekunden
FSV auf FB
Login