Derby Zeit

Es wird für beide das Spiel der Spiele zur Hinrunde werden.
Unsere Gäste stehen aktuell auf Position 12 in der Tabelle, Treuen auf Rang 13. Ein Punkt steht zwischen den beiden Teams. Nach acht sieglosen Spielen – darunter drei Remis – kommt Merkur am Sonntag nach Treuen. Beim FSV sieht die Situation nicht weniger rosig aus. Seit dem letzten Sieg gegen Reichenbach stehen vier Niederlagen und ein Remis zu Buche. Hoffnung zeigen die beiden letzen Spiele. Mit Ablieferung dieser beiden guten Spiele hätte, mit etwas Fußball-Glück, durchaus einige Punkte herausspringen können. Die Leistung, der Kampfwillen und die Einstellung war definitiv da. Hoffen wir dass der FSV Treuen an dieser Leistung anknüpfen kann und in den letzten zwei verbliebenen Spielen in diesem Jahr das optimale herausholen kann.

Epilog: Platzt der Knoten bei Oelsnitz war meine Frage in der Vorschau zu diesem Spiel am letzten Sonntag. Platzt der Knoten für Oelsnitz in Treuen, fragt sich Autor Steffen Windisch auf der Webseite unserer Gäste. Mit dieser Frage sollte alles geklärt sein und wir werden bestimmt ein spannendes Spiel erwarten können.

Die Tore wieder unter diesem Beitrag.vorletzte Spiel Hinsaison gegen Oelsnitz 2018/19

Achtung, Anstoß ist schon 13:30 Uhr auf dem Ausweichplatz.