Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 443688Besucher gesamt:
  • 168Besucher heute:
  • 387Besucher gestern:
  • 2923Besucher letzte Woche:
  • 3280Besucher pro Monat:
  • 3Besucher momentan online:
Nächste Spiel

Viele Fans haben sich auf dieses Spiel gefreut. Die beiden Aufsteiger wieder in einer Liga vereint. Nun hat es doch einen leichten bitteren Beigeschmack. Leider gibt es dieses Top Ereignis leider nur vor 100 zugelassenen Zuschauern. Es wird nach diesem Spiel eine lange Pause geben. Voraussichtlich bis zum 06.12.2020. Doch nach den vielen Protesten seitens der Verbände in Sachsen, soll da nachgehakt werden. Die Entscheidung soll bis Mittwoch fallen. Auch die beiden Trainer äußerten sich kritisch zu dieser Situation. Tanne Trainer Wendler kann sich damit nicht anfreunden. Ihm fehle die Phantasie wie diese Saison zu einem vernünftigen Ende gebracht werden soll. Es sei schon so der Terminplan eng gestrickt. Treuener Trainer Wolter. Ich es nachvollziehen kann das die Saison unterbrochen werden muss…. ABER!!!!! Dann alle, nicht nur die unterklassigen Ligen sondern auch Bundesliga. Mit welchem Recht dürfen die spielen und wir nicht, das ist für mich nicht nachvollziehbar. Es wurde so entschieden und wir müssen uns fügen.
Jedenfalls wird es für die Zuschauer die ins Arial rein dürfen, bestimmt ein spannendes Spiel. Hier sind sich beide Trainer einig, beide wollen einen Dreier.

Ein Selbstläufer wird diese Partie nicht, meinte René Wendler. Dennoch zeigt er sich optimistisch. Er will mit dem Team den (Auswärts) Bock umstoßen und einen Dreier holen. Trainer Silvio Wolter kontert, es muss ein Sieg her. Er will sich und die Mannschaft in die Pflicht nehmen zu gewinnen. Vor allem nach dieser unnötigen Niederlage in Oelsnitz.

Lasst uns noch einmal Fußball genießen.

Achtung, Daten werden erfasst. Um Euch die Situation zu erleichtern, findet ihr hier eine PDF Datei zum ausdrucken. Vorher Namen und Adresse ausfüllen erspart Euch Zeit und Geduld.

Vorschau. FSV Treuen 2 : Mylau-Reichenbach Samstag, 14:00 Uhr Ausweichplatz

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lange noch
  • Bis Neujahr 2022:
    in 9 Monaten, 3 Wochen, 1 Tag, 15 Stunden, 50 Minuten, 18 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Kießling Torsten 01.03
Hommel Manuel 03.03
Wende Kevin 04.03
Aderhold Carsten 06.03
Sädler Mattis 07.03
Wedig Marcel 07.03
Peuschel Natalie 08.03
Kraus Perry Elias 09.03
Lange Tim 09.03
König Torsten 12.03
Fritsche Fabian 14.03
Päßler Toni 17.03
Seifert Jochen 20.03
Sow Aliou Badra 21.03
Kölbel Mario 23.03
Kober Lukas 24.03
Diallo Ibrahima Sory 27.03
Herrgeist Volkmar 30.03

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login