Einen Vorbericht von seitens unserer heutigen Gäste gibt es nicht. Weder auf der Webseite noch auf FB. Da hätte ich gern mal geschnüffelt. Nicht so trotz wissen wir was unser Team heute zu tun hat. Es zählen nur die drei Punkte die in Treuen bleiben müssen, sonst war die Anstrengung FSV Treuen : VfB Annaberg 09 der letzten guten Spiele umsonst. Schenken werden uns die Annaberger nichts. Das knappe schwer umkämpfte Hinspiel (2:3 bei der Kälte), ist vielen noch in Erinnerung. Annaberg ist seit zwei Spielen ungeschlagen. Sie siegte gegen Gelenau und konnte bei der Ifa einen Punkt entführen. Diesen Rückenwind werden sie nach Treuen mitnehmen. Trainer Degenkolb sieht dieses Spiel auf Augenhöhe. Drücken wir unserem FSV die Daumen und freuen uns auf viele Zuschauer.

Die Tore wieder unter diesem Beitrag. Nicht vergessen, den Beitrag direkt anklicken um den Ticker zu verfolgen, aktualisiert automatisch.