Vieles richtig gemacht im letzten Spiel und trotzdem verloren. Ja, das klingt wirklich komisch.
Aber….Alle Spieler haben ihr Bestes gegeben, gekämpft aber leider kein Tor erzielt. Wir waren komplett spielerisch überlegen! Leider hatten wir einfach kein Glück und SG 1880 Reuth / RFC : FSV Treuen2selbst einen Elfer konnten wir nicht nutzen! Dazu kam dann noch, dass der sehr junge Schiri extrem unsicher wirkte und uns auch noch ein Tor aberkannte. Ich verstehe auch nicht, dass bei diesem Spiel 4. gegen 5. ein sehr junger Schiedsrichter ohne Erfahrung eingesetzt wurde!
Dies war die Einschätzung von Trainer André zum letzten Spiel. Danke dir Heidi. Morgen soll es auf unseren Ausweichplatz besser laufen.
Bildquelle SG 1880 Reuth / RFC die ihrerseits meinten, Zitat.

„Da Fußball aber eben ein Ergebnissport ist, geht heute die optisch bessere Mannschaft als Verlierer vom Platz. Uns Solls Recht sein, es muss halt auch mal solche “verkorksten” Siege geben“.

Drücken wir unseren Team die Daumen.

PS: Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag im Stadion.