Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Hier sind wir
Statistik
  • 456652Besucher gesamt:
  • 462Besucher heute:
  • 722Besucher gestern:
  • 5083Besucher letzte Woche:
  • 16319Besucher pro Monat:
  • 13Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Schneeberg-Treuen

Vieles richtig gemacht im letzten Spiel und trotzdem verloren. Ja, das klingt wirklich komisch.
Aber….Alle Spieler haben ihr Bestes gegeben, gekämpft aber leider kein Tor erzielt. Wir waren komplett spielerisch überlegen! Leider hatten wir einfach kein Glück und SG 1880 Reuth / RFC : FSV Treuen2selbst einen Elfer konnten wir nicht nutzen! Dazu kam dann noch, dass der sehr junge Schiri extrem unsicher wirkte und uns auch noch ein Tor aberkannte. Ich verstehe auch nicht, dass bei diesem Spiel 4. gegen 5. ein sehr junger Schiedsrichter ohne Erfahrung eingesetzt wurde!
Dies war die Einschätzung von Trainer André zum letzten Spiel. Danke dir Heidi. Morgen soll es auf unseren Ausweichplatz besser laufen.
Bildquelle SG 1880 Reuth / RFC die ihrerseits meinten, Zitat.

„Da Fußball aber eben ein Ergebnissport ist, geht heute die optisch bessere Mannschaft als Verlierer vom Platz. Uns Solls Recht sein, es muss halt auch mal solche “verkorksten” Siege geben“.

Drücken wir unseren Team die Daumen.

PS: Die 1. Mannschaft spielt am Sonntag im Stadion.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirrmes Sponsoren 2019
Sponsoren Treuener Kirmes 2019
Umfrage Fanshop

Endlich wieder Fanshop aufbauen, was wollen wir? Mehrfachantwort möglich.

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im März

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im März

Kießling Torsten 01.03
Hommel Manuel 03.03
Wende Kevin 04.03
Aderhold Carsten 06.03
Sädler Mattis 07.03
Wedig Marcel 07.03
Peuschel Natalie 08.03
Kraus Perry Elias 09.03
Lange Tim 09.03
König Torsten 12.03
Fritsche Fabian 14.03
Päßler Toni 17.03
Seifert Jochen 20.03
Wetzel Kamillo 20.03
Kölbel Mario 23.03
Kober Lukas 24.03
Herrgeist Volkmar 30.03

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 5 Tage, 21 Stunden, 5 Minuten, 20 Sekunden
FSV auf FB
Login