Es reichte nur zum 3. Platz im Hallenturnier in Plauen.  Das 1. Spiel hatten gleich unsere Jungs. Das Spiel gegen den VfB Pausa gewinnt Treuen mit 3:1, Torschützen, FSV Treuen Hallenpokal der freien Presse 2019Bormann (erste Tor des Tages), Mierendorf und Wolf. Unser 2. Spiel lautete, VfB Nord Plauen : FSV Treuen. Da gab es ein  0:2. Viele Pfosten und Lattenschüsse von Treuen machten den Sieg nicht perfekt, aber Lust auf mehr. Torschützen, Mario Scharschmidt und Wende. Und mehr bekamen die Treuener Fans. Das Spitzenspiel des Tages, FSV Treuen : VfB Auerbach 2. Wieder Chancen ohne Ende für Treuen. Geschlagene 8 Minuten ging es hin und her. Dann platzt der Knoten ab Minute 9. Innerhalb 2 Minuten vier Tore, Tore von Mario Scharschmidt, Mierendorf Doppelschlag. Das Tor war auch noch das 700. Tor des Wettbewerbs. Endstand 3:1. Weiter geht’s, dachte die Treuener Anhänger.
ESV Lok Plauen : FSV Treuen
.  Und Treuen verliert sein erstes Spiel. Torschütze für Treuen, Kenny Bormann. Endstand 2:1. Auch in diesem Spiel stand nicht nur einmal das Aluminium im Weg. Bis dahin war alles noch gut. Der FSV rechnerisch auf Platz 1. Dann ging es zum letzten Spiel des Tages für uns. SSV Bad Brambach : FSV Treuen. Ein zeitiges 1:0 für den Kreisligisten. Ausgleich 1:1 Grunert. Das 2:1 durch Brambach. Und wieder unzählbare Pfostenschüsse für Treuen, aber auch einen hervorragenden Brambacher Schlussmann. Und das war es. Treuen verliert sein letztes Spiel und verpasst den Einzug in die Endrunde.