Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Hier sind wir
Statistik
  • 456636Besucher gesamt:
  • 446Besucher heute:
  • 722Besucher gestern:
  • 5067Besucher letzte Woche:
  • 16303Besucher pro Monat:
  • 5Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Schneeberg-Treuen

Es reichte nur zum 3. Platz im Hallenturnier in Plauen.  Das 1. Spiel hatten gleich unsere Jungs. Das Spiel gegen den VfB Pausa gewinnt Treuen mit 3:1, Torschützen, FSV Treuen Hallenpokal der freien Presse 2019Bormann (erste Tor des Tages), Mierendorf und Wolf. Unser 2. Spiel lautete, VfB Nord Plauen : FSV Treuen. Da gab es ein  0:2. Viele Pfosten und Lattenschüsse von Treuen machten den Sieg nicht perfekt, aber Lust auf mehr. Torschützen, Mario Scharschmidt und Wende. Und mehr bekamen die Treuener Fans. Das Spitzenspiel des Tages, FSV Treuen : VfB Auerbach 2. Wieder Chancen ohne Ende für Treuen. Geschlagene 8 Minuten ging es hin und her. Dann platzt der Knoten ab Minute 9. Innerhalb 2 Minuten vier Tore, Tore von Mario Scharschmidt, Mierendorf Doppelschlag. Das Tor war auch noch das 700. Tor des Wettbewerbs. Endstand 3:1. Weiter geht’s, dachte die Treuener Anhänger.
ESV Lok Plauen : FSV Treuen
.  Und Treuen verliert sein erstes Spiel. Torschütze für Treuen, Kenny Bormann. Endstand 2:1. Auch in diesem Spiel stand nicht nur einmal das Aluminium im Weg. Bis dahin war alles noch gut. Der FSV rechnerisch auf Platz 1. Dann ging es zum letzten Spiel des Tages für uns. SSV Bad Brambach : FSV Treuen. Ein zeitiges 1:0 für den Kreisligisten. Ausgleich 1:1 Grunert. Das 2:1 durch Brambach. Und wieder unzählbare Pfostenschüsse für Treuen, aber auch einen hervorragenden Brambacher Schlussmann. Und das war es. Treuen verliert sein letztes Spiel und verpasst den Einzug in die Endrunde.

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirrmes Sponsoren 2019
Sponsoren Treuener Kirmes 2019
Umfrage Fanshop

Endlich wieder Fanshop aufbauen, was wollen wir? Mehrfachantwort möglich.

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im März

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im März

Kießling Torsten 01.03
Hommel Manuel 03.03
Wende Kevin 04.03
Aderhold Carsten 06.03
Sädler Mattis 07.03
Wedig Marcel 07.03
Peuschel Natalie 08.03
Kraus Perry Elias 09.03
Lange Tim 09.03
König Torsten 12.03
Fritsche Fabian 14.03
Päßler Toni 17.03
Seifert Jochen 20.03
Wetzel Kamillo 20.03
Kölbel Mario 23.03
Kober Lukas 24.03
Herrgeist Volkmar 30.03

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 5 Tage, 22 Stunden, 18 Minuten, 16 Sekunden
FSV auf FB
Login