Traditionell fand am 28.12.2018 unser alljährliches internes Hallenturnier in Treuen statt. An den Start gingen 8FSV Treuen 1 Interne Hallenturnier Mannschaften: Die 1. und 2. Mannschaft des FSV Treuen, die Alten Herren und besonders freuten wir uns über die Teilnahme der Mannschaft unserer neuen Spielgemeinschaft aus 3. Mannschaft mit 2. Mannschaft der SG Pfaffengrün. Des Weiteren waren die A-Jugend sowie die Treuener WQB Interne Hallenturnier 2018BC vertreten. Nicht zu vergessen die Titel hungrige WQB und die Mannschaft der Ordner.
Es waren viele spannende Spiele, sehenswerte aber auch glückliche Treffer in der Gruppenphase zu sehen. So sahen sich die Ordner schon im Halbfinale, als im letzten Gruppenspiel die 2. Mannschaft den Ball unglücklich ins eigene Tor lenkte und es 2:2 stand. Mit viel Glück konnte Schlingel seinen Fehler wieder gutmachen, traf zur Führung und brachte seine Mannschaft somit ins Halbfinale und die Ordner nur ins Spiel um Platz 5.

In den Platzierungsspielen bezwang die A-Jugend die Alten Herren und belegten damit Platz 7. In einem spannenden Spiel um Platz 3 besiegte die 2. Mannschaft durch taktische Veränderungen die Spielgemeinschaft Treuen/Pfaffengrün sicherte sich eine Trophäe.

Im Finale gab es eine Neuauflage des vergangenen Jahres zwischen der WQB und der 1. Mannschaft. Die WQB wollte dieses Mal nicht als Verlierer vom Platz gehen. Jedoch fehlte Ihnen das Quäntchen Glück und dann kam, wie so oft, noch das Pech dazu und so konnte die 1. Mannschaft den Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr für die WQB.

Vielen Dank an alle Zuschauer, Freunde und teilnehmenden Mitglieder für dieses rundum gelungene, lustige und vor allem faire interne Hallenturnier. Ein besonderer Dank geht an Armin und Andrea für die tolle Versorgung, die Schiedsrichter Rainer Heinig und Philipp Henniger sowie an die Organisation und Durchführung rund um André und Francesca.

Die detaillierten Platzierungen:

1. Platz: 1. Mannschaft
  2. Platz: WQB
  3. Platz: 2. Mannschaft
  4. Platz: FSV Treuen/SG Pfaffengrün
  5. Platz: Treuener BC
  6. Platz: Ordner
  7. Platz: A-Jugend
  8. Alte Herren

Fazit, wer dieses Turnier verpasst hat ist selber schuld. Es war wieder ein phantastisches Turnier. Und das nächste kommt bestimmt. Ich freue mich schon darauf. Danke an unsere Onlinereporterin Francesca.

Das soll es auch dieses Jahr gewesen sein. Bis zum nächsten Jahr.  Hier noch eine kleines Schmankerl dazu, trotz der jubelnden Fans hatten die Ordner dieses Jahr kein Glück,  dafür die tollsten Fans. Ps: Bilder der Mannschaften sind nach Platzierung geordnet.