Kirmes 2019
Kirmesvorbereitung
Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Hier sind wir
Statistik
  • 456635Besucher gesamt:
  • 445Besucher heute:
  • 722Besucher gestern:
  • 5066Besucher letzte Woche:
  • 16302Besucher pro Monat:
  • 6Besucher momentan online:
Nächste Pflichtspiel
Schneeberg-Treuen

Traditionell fand am 28.12.2018 unser alljährliches internes Hallenturnier in Treuen statt. An den Start gingen 8FSV Treuen 1 Interne Hallenturnier Mannschaften: Die 1. und 2. Mannschaft des FSV Treuen, die Alten Herren und besonders freuten wir uns über die Teilnahme der Mannschaft unserer neuen Spielgemeinschaft aus 3. Mannschaft mit 2. Mannschaft der SG Pfaffengrün. Des Weiteren waren die A-Jugend sowie die Treuener WQB Interne Hallenturnier 2018BC vertreten. Nicht zu vergessen die Titel hungrige WQB und die Mannschaft der Ordner.
Es waren viele spannende Spiele, sehenswerte aber auch glückliche Treffer in der Gruppenphase zu sehen. So sahen sich die Ordner schon im Halbfinale, als im letzten Gruppenspiel die 2. Mannschaft den Ball unglücklich ins eigene Tor lenkte und es 2:2 stand. Mit viel Glück konnte Schlingel seinen Fehler wieder gutmachen, traf zur Führung und brachte seine Mannschaft somit ins Halbfinale und die Ordner nur ins Spiel um Platz 5.

In den Platzierungsspielen bezwang die A-Jugend die Alten Herren und belegten damit Platz 7. In einem spannenden Spiel um Platz 3 besiegte die 2. Mannschaft durch taktische Veränderungen die Spielgemeinschaft Treuen/Pfaffengrün sicherte sich eine Trophäe.

Im Finale gab es eine Neuauflage des vergangenen Jahres zwischen der WQB und der 1. Mannschaft. Die WQB wollte dieses Mal nicht als Verlierer vom Platz gehen. Jedoch fehlte Ihnen das Quäntchen Glück und dann kam, wie so oft, noch das Pech dazu und so konnte die 1. Mannschaft den Titel aus dem letzten Jahr verteidigen. Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr für die WQB.

Vielen Dank an alle Zuschauer, Freunde und teilnehmenden Mitglieder für dieses rundum gelungene, lustige und vor allem faire interne Hallenturnier. Ein besonderer Dank geht an Armin und Andrea für die tolle Versorgung, die Schiedsrichter Rainer Heinig und Philipp Henniger sowie an die Organisation und Durchführung rund um André und Francesca.

 

Die detaillierten Platzierungen:

  1. Platz: 1. Mannschaft
  2. Platz: WQB
  3. Platz: 2. Mannschaft
  4. Platz: FSV Treuen/SG Pfaffengrün
  5. Platz: Treuener BC
  6. Platz: Ordner
  7. Platz: A-Jugend
  8. Alte Herren

 

Fazit, wer dieses Turnier verpasst hat ist selber schuld. Es war wieder ein phantastisches Turnier. Und das nächste kommt bestimmt. Ich freue mich schon darauf. Danke an unsere Onlinereporterin Francesca.

Das soll es auch dieses Jahr gewesen sein. Bis zum nächsten Jahr.  Hier noch eine kleines Schmankerl dazu, trotz der jubelnden Fans hatten die Ordner dieses Jahr kein Glück,  dafür die tollsten Fans. Ps: Bilder der Mannschaften sind nach Platzierung geordnet.

 

Kommentieren

Nachwuchs
Nachwuchs
Kirrmes Sponsoren 2019
Sponsoren Treuener Kirmes 2019
Umfrage Fanshop

Endlich wieder Fanshop aufbauen, was wollen wir? Mehrfachantwort möglich.

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im März

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im März

Kießling Torsten 01.03
Hommel Manuel 03.03
Wende Kevin 04.03
Aderhold Carsten 06.03
Sädler Mattis 07.03
Wedig Marcel 07.03
Peuschel Natalie 08.03
Kraus Perry Elias 09.03
Lange Tim 09.03
König Torsten 12.03
Fritsche Fabian 14.03
Päßler Toni 17.03
Seifert Jochen 20.03
Wetzel Kamillo 20.03
Kölbel Mario 23.03
Kober Lukas 24.03
Herrgeist Volkmar 30.03

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 5 Tage, 22 Stunden, 24 Minuten, 2 Sekunden
FSV auf FB
Login