Wer nochmal dieses Jahr richtigen guten oder auch manchmal lustigen Fußball sehen möchte, der hat morgen letztmalig dieses Jahr die Gelegenheit. Der FSV Treuen lädt zum legendären internen Hallenturnier. Nachdem früh in der Turnhalle der Sparkassencup der E-Junioren mit Treuener Beteiligung ausgetragen wird (9:00 Uhr), treten bei unserem internen Turnier acht Mannschaften gegeneinander an. gewinner FSV Treuen hallenturnier 17Ich weiß nur diese Mannschaften, die 1. 2. Alten Herren und natürlich die Ordner sind am Start. Die Überraschung wieder, wer sind die diesjährigen Gastmannschaften? Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Anpfiff ist am 28.12.2018, 16:00 Uhr in der neuen Turnhalle. Hier auf dem Bild die ersten drei Plätze des Vorjahres. Wer wird es dieses Jahr?