Auf geht es zum letzten Spiel in dieser Saison, Morgen fahren wir zur Fortuna. Die heimstarken Plauener wollen die Saison mit einem Sieg beenden. Wir wollen den Bronzeplatz verteidigen. Fortuna gegen TreuenBeide Mannschaften holten bisher nur einen Sieg in dieser Aufstiegsrunde. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?
Unsere Zweite fährt nach Coschütz. Über sieben Treffer pro Spiel, diese Wahnsinnstorausbeute legt der SV Coschütz vor. Unser Team muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SV Coschütz zu stoppen. Eigentlich ist unsere Zweite im Spiel gegen den SV Coschütz nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich Nico eine Chance auf den einen oder anderen Punkt aus.