Los geht es an diesem Wochenende schon heute um 13:00 Uhr. Das Spiel läuft also bereits. Der FSV 2 empfängt die SpVgg. 1862 Neumark 2 in Pfaffengrün. Die Gäste kommen mit drei Niederlagen im Gepäck zu uns. Trainer Michael Rehmer wird sicher sein Team auf die drei Punkte einschwören. Gleich im Anschluss darf unsere SpG Pfaffengrün/Treuen3 antreten. Es kommt die SpG 1880 Reuth/​RFC 3. Hier ist die Aufgabe um etwas schwerer. Die Gäste schauen vom Tabellenplatz 2 nach unten. Wer wird das Rennen machen?
Am Sonntag kommt ein gewaltiger Brocken auf die erste Mannschaft auf. Man wird sehen wie der BC Erlbach die Niederlage gegen Spitzenreiter Irfersgrün weggesteckt hat. Hier aber erst einmal paar Informationen zu unserem Verletzten Status. Nils hat schon wieder trainiert, da freu ich mich riesig. Ob er von Anfang an auflaufen wird, werden wir sehen. Auch Julian hat mit einem leichten Training begonnen, super. 13 Männer können wir stellen. Auf der Bank wird sicher wieder die Unterstützung der zweiten- und dritten Mannschaft sitzen, danke an Euch. Nun die Einschätzung von Nico zu unseren Gegner.

Wir treffen auf eine spielstarke Mannschaft, die nach vorn viele Tore geschossen haben. Hier müssen wir gemeinsam als Team verteidigen, was uns in den letzten Spielen auch gut gelungen ist. Nach vorn müssen wir unsere Spitzen setzten und natürlich Tore schießen. Die Gäste haben mit Stephan einen guten Trainer an ihrer Seite, es wird kein einfaches Spiel.

Nein einfach wird es nicht werden. Doch nach dem Spiel in Werda, denke ich das wir wieder mitspielen. Wenn die Mannschaft wie in Werda als Team funktioniert, da freue ich mich auf ein starkes Topspiel.