Nachdem man sich die 3 Punkte im Heimspiel gegen Wernesgrün sicherte, ging es für die 1. Mannschaft des FSV Treuen gemütlich über in den geplanten Mannschaftsabend.

Von Treuen aus ging es erst mal nach Rodewisch zum LaserTag wo jeder seine Treffsicherheit mal anders unter Beweis stellen könnte! Mit Macho und Carlos gingen da eher Defensivspezialisten als Sieger vom Feld! Von da aus ging es dann weiter zum Griechen Sitarki nach Auerbach. Wo der Abend bei gutem Essen und dem ein oder anderem FSV TreuenKaltgetränk gut verbracht wurde!

Was sonst noch geschah bleibt Top Secret!!!

Es war jedenfalls ein gelungener Abend!
Danke an unseren Online Reporter Deschi.