Pokalwochenende beim FSV Treuen.

Die größte Nuss hat morgen Trainer Nico Hergeist mit seinen Mannen zu knacken. 15:00 Uhr empfangen sie den VfB Schöneck auf heimischen Rasen. Mit einem Heimsieg rechnet bestimmt irgendwie wirklich keiner. Der VfB hat auf dem Transfermarkt so richtig zugeschlagen. Zum Beispiel mitFSV Treuen Poklawochenende offensiv Spieler Luderer vom VfB Auerbach. Mit einem 16:0 fegten sie in der 1. Runde die zweite Vertretung aus Jößnitz vom Platz. Doch auch Nico hat voraussichtlich auch noch ein heißes Eisen im Feuer. Hoffentlich kann ich unsere Torhymne wenigstens ein bis zweimal spielen.
Am Sonntag fährt unsere 1. Mannschaft nach Tirpersdor. Auch da ist Anpfiff 15:00 Uhr. Hier hat Silvio Wolter mit seinen Männern den Favoritenstatus zugesprochen bekommen. Doch Pokalspiele haben immer ihre eigenen Regeln. Und das gilt für beide Spiele.

Drücken wir unseren Männern alle Daumen. Am besten natürlich dabei sein und lautstark anfeuen.