So gestern war noch alles anders. Da hat sich einiges geändert. Schade ist es schon, dass so ein Kracher ohne Zuschauer auskommen muss. Doch wir machen das Beste daraus. Als erstes heißt es Vogtlandradio einschalten. Denn im Sender wird das Spiel mit kurzen Livemitschnitten kommentiert. Ich werde das Spiel im Livestream auf unserer Seite übertragen. Wie wird noch entschieden, vor allem, was ich für Hilfe bekomme. Auf alle Fälle wird es was geben. Das wird aber definitiv keine Qualität einer Bundesliga Übertragung sein und deshalb wirklich das Pokalspiel, Treuen:SyrauVogtlandradio nebenbei laufen lassen. Ferner wird es einen professionellen Zusammenschnitt des Spieles geben.  Team Rabenfront aus Dresden wird das übernehmen. Dass ich dazu den Link bekomme, da bin ich dran. Denkt bitte daran, es sind keine Zuschauer zugelassen. Macht es den Verantwortlichen nicht zu schwer, auch wenn es schwer fällt. Leicht wird es auch für unsere Jungs nicht werden. Die Pokalprofis Syrau werden in Treuen mit geballter Fußballkraft anreisen. Dann spielen die Teams ohne Zuschauer, dafür vor Radio und Fernsehen, also ich weiß nicht. Da müssen die Köpfe frei sein. Und der Traum durch zwei Siege uns das Doppel zu holen, ist schon ein riesiger Ansporn und bedarf harter Fußballarbeit. Drücken wir unserem Team die Daumen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: