Nach dem spannenden Spiel in Auerbach, geht nun auch gleich die Rückrunde los. Wir starten mit Tabellenplatz 1 mit 32 Punkten. Es wird, hoffe ich, einen heftigen Irfersgrünspannenden Schlagabtausch in dieser Runde geben. Denn es spielt ja nicht irgendwer, sondern die acht besten Teams der Vogtlandliga gegeneinander. Am Sonntag kommt auch gleich der BSV 53 Irfersgrün zu uns. Unsere Gäste kickten vergangene Woche Rodewisch aus dieser Gruppe. Das wird ein spannendes Duell.

Anpfiff: 08.05.2022 (15:00)

Unsere Zweite greift am Samstag in der Abstiegsrunde in. Wir empfangen den FSV Rempesgrün. Will man in dieser Gruppe mitmischen, muss man jeden Strohhalm ergreifen. Doch die Rempesgrüner sind kein Strohhälmchen. Im letzten Spiel gab es viele Tore für die Gäste. Da heißt es auch, alles geben.

Anpfiff: 07.05.2022 (15:00)