Das gestern das erste Testspiel gegen den starken Vogtlandligaaufsteiger FC Fortuna 91 Plauen e.V. 2:1 (1:1) stattgefunden hat, wird sich schon herumgesprochen haben. Aber da gab es noch mehr. Bereits früh gab es eine straffe Trainingseinheit auf dem Stadion. FSV Treuen Regenerationsspaziergang Dann erfolgte das Mittagessen im Vereinsheim, hier stellte sich unser Mario Kölbel als Koch zu Verfügung. Es gab einen deftigen leckeren Nudelteller und es hat allen geschmeckt. Natürlich mussten die leckeren Kalorien wieder runter, dafür gab es einen ausgedehnten Regenerationsspaziergang durch Treuen. Hier ein großes Dankeschön vom FSV Team an die Pieschels Eisdiele die spontan unseren Treuener Jungs ein kaltes Getränk bereitgestellt haben. Zurück ins Stadion gab es noch einen  Verdauungskaffee. Also spätestens hier wäre ich zufrieden gewesen und hätte meine Füße hochgelegt, aber die Jungs mussten ja noch auf den Platz um ein ordentliches Testspiel bestreiten. Da waren sie Heiß drauf und das klappte echt Super. Nach dem Spiel freundeten sich der eine und andere schon mit den Neuen im Team an. Es wurde viel geredet und gelacht. Der Abschluss des Abends fand für viele Fans, Spieler der Ersten und Zweiten beim Ordnerchef Hedde im Biergarten der Gaststätte Erholung statt. Hier wurde Traditionell der Bierstiefel auf die Reise geschickt und dabei wurden die alten Treuener FSV Lieder gesungen. Und ich muss echt sagen, dass war für mich ein richtig  guter gei… Höhepunkt dieses phantastischen Tages. Echt gut das wir so eine tolle Truppe (Verein) sind.