Wird es so eng wie zur letzten Begegnung? Im April gab es ein 0:0 zwischen den beiden. Beide Teams schenkten sich nichts. Sowohl wie in der Abwehr oder im Sturm. Treuen:RotschauBeide formatierten sich sofort neu und brachten dadurch dieses Spiel auf ein hohes Niveau. Die Reserve von Treuen trifft um 13:00 Uhr schon auf die SpG Rotschau2. Unsere zweite Mannschaft spielt in Pfaffengrün auch 13:00 Uhr gegen die SG Limbach2. Also Fußball wo man möchte.

Trainer André Meyer zum Spiel: Wir gehen ziemlich angeschlagen ins heutiges Spiel. Neben einigen Verletzten und auch Urlauber wie Kenneth werden wir aber dennoch eine schlagfertige Truppe auf das Feld schicken können. Wenn wir unsere Qualitäten auf das Spielfeld bringen, bin ich überzeugt das wir auch die drei Punkte mit nach Hause nehmen.