Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 691582Besucher gesamt:
  • 385Besucher heute:
  • 497Besucher gestern:
  • 3214Besucher letzte Woche:
  • 1822Besucher pro Monat:
  • 7Besucher momentan online:

Treuen übernimmt das Spiel, Werda übernimmt das Tore schießen. Forsch fängt Treuen an, doch das erste Tor übernimmt der TobiasKapitän von Werda Manuel Strobel in der 6. Spielminute. Und wieder gibt es ungenutzte Chancen für Treuen. In der 13. Spielminute nutzt sie der Kapitän Kenneth Mierendorf zum 1:1 Ausgleich. Er setzt sich clever durch und drückt das Leder aus dem spitzen Winkel rein. Nun die Teams gleichwertig. Dieses leider nicht nur im positiven Sinne. Die zweite Hälfte weit davon entfernt wie beide angefangen haben. In den letzten Minuten gibt es noch Gelb Rot für Treuen für Gregor der schon eine Gelbe kassiert hatte. In den Schlussminuten hämmert noch Ruven Rittrich durch eine schöne Kombination das 1:2  für den FC Werda ins Gehäuse. Vielleicht gibt es mehr Infos der Trainer.

Stimmen zum Spiel. Danny Hermann Werda: Es war das erwartete schwere Spiel gegen einen guten Gegner. Am Anfang haben meiner Meinung beide etwas abgewartet bis der Gegner kommt. Haben sich aber beide mit einem Tor belohnt. Wir haben den Kampf nach der Halbzeitpause angenommen. Durch die beiden gelben Karten im Zentrum versucht den Körperkontakt zu vermeiden und haben uns aber am Ende mit dem Tor belohnt. Luca
André Meyer Treuen: Natürlich ist so ein Lucky Punch in der letzten Minute unschön. Doch wir nehmen das positive mit, lieber mit einem Lächeln als ein verbittertes Gesicht. Es ist am Anfang der Saison. Die Mannschaften haben sich egalisieret und durch eine gute Kombination trifft Werda in der Schlussminute. Glückwunsch an Werda. Wir haben die eine oder andere taktische Situation nicht so gut gelöst. Bei dem guten Schiri-Team hätte ich mir mehr Fingerspitzengefühl gewünscht. Die Gelb-Rote Karte hätte vorher bei Werda auch greifen können. Nicht so Trotz schauen lasse ich den Kopf nicht hängen, wir arbeiten weiter.

Alle Bilder zum Spiel gibts hier.

Nächste Woche Samstagsspiel in Rotschau.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Anklicken mit dem Link der Gruppe folgen.
Ligaspiel
  • Pokalspiel:
    in 0 Wochen, 5 Tage, 17 Stunden, 24 Minuten, 1 Sekunde
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Bender Ben 01.12
Bender Leo 01.12
Förster Marcel 03.12
Pauleck Björn 04.12
Findeisen Jason 06.12
Jacob Rene 08.12
Jacob Andre 08.12
Röser Michael 08.12
Machinek Rudi 10.12
Erdmann Toni 12.12
Moujahed Naim 12.12
Reiher Philipp 13.12
Albert Tom 14.12
Scharschmidt Niko 14.12
Klinger Moritz 16.12
Rothenberger Lou 16.12
Seidel Manuel 18.12
Stiller Danny 18.12
Päplow Jens 20.12
Berger Steffen 22.12
Süß Jan 24.12
Peuschel Raphael 27.12
Möckel Luca 28.12
Kuder Corbinian 29.12
Weißflog Carsten 29.12
Möckel Leon 31.12

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login