Das Spitzenspiel der Vogtlandliga startet morgen 15:00 Uhr in Treuen. Wir empfangen den FC Werda der Punktgleich mit uns Treuen Werdain der Tabelle steht. Gute 6 Treffer mehr kann Werda vorweisen um den Tabellenplatz 2 zu behaupten. Mit 22 geschossenen Toren gehört der FC Werda offensiv zur Crème de la Crème der Sparkassenvogtlandliga. Unsere Angriffsreihe kommt mit 16 Treffern nicht ganz ran. Wer schießt morgen die meisten Tore?

Trainer André Meyer zum Spiel. Wir freuen uns auf ein spannendes ansehnliches Spiel gegen einen guten Gegner der schwer zu bespielen ist. Jannik Bienert ist nach seiner Verletzung auch wieder dabei und wird sicher helfen dass wir den Fans taktischen guten Fußball zeigen.

Unsere Zweite erteilte SpG Grünbach-Falkenstein3/Eintracht Auerbach2 eine Lehrstunde und gewann mit 9:1. Ich hoffe dass uns dazu noch eine Zusammenfassung erreicht.