Ein gutes spannendes Sonntagsspiel gab es zum 6. Spieltag in der Vogtlandliga. Los ging es mit einem Foul gegen Treuen in der 6. Kottengrün TreuenSpielminute. Martin Weiß schickt den Ball in den Strafraum und Nils Rausch staubt ihn ab zum 1:0 für seine Farben. Ein unbeabsichtigtes Handspiel im Treuener Strafraum bringt leider einen Elfer für die Gastgeber und somit das 1:1 in der 32. Spielminute durch Martin Haeske. Keine zwei Minuten wieder Freistoß für Treuen. Nils trifft knallhart nur die Latte. Ein sehr schnelles lauffreudiges Spiel sehen die Zuschauer. Vor der Halbzeitpause folgt noch ein fliegender Kenneth mit einem Kopfball in die Arme von Schlussmann Christian Müller und ab geht es zur Pause. Gut durchdachtes Spiel von Treuen, doch viele Chancen blieben ungenutzt auf diesem nassen Untergrund. Weiter geht´s, Treuen hat mehr vom Spiel. Wieder Ecke für Treuen. Kenneth Mierendorf tritt die Ecke und Martin Weiß trifft per Kopf zum 2:1 aus Treuener Sicht (52). Nun haben auch die Gastgeber ihre Minuten. Doch der FSV zerläuft die Angriffe hervorragend. Frisch eingewechselt dauert es nur eine Minute für Tobias Flechsig, er trifft zum 3:1 aus Treuener Sicht in der 85. Minute. Den verdienten Abschluss macht Kenneth Mierendorf zum Schlusspfiff. Das 4:1 für den FSV. Aus Ende Alle.

Stimmen zum Spiel.

Lars Trippner Kottengrün. Individuelle Fehler. Mit etwas mehr Glück ist vielleicht eine Punkteteilung drin. Doch zu mehr hat es heute nicht gereicht. Es waren zu viele individuelle Fehler.
André Meyer Treuen. Die Mannschaft hat das umgesetzt was wir gefordert haben. Wir haben in der ersten Halbzeit ein richtig gutes Spiel gemacht und unsere Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Bei dem 1:1 sind die Jungs mit hängenden Schultern in die Kabine. Da haben wir umgestellt in paar Positionen und in der Taktik. Dann dadurch verdient die Tore gemacht. Glückwunsch an die Mannschaft. Und dieser Erfolg ist jetzt nicht auf meinen Mist gewachsen, sondern auch durch die gute Vorarbeit des letzen Trainers.

Nächste Woche Heimspiel gegen den FC Werda.

Hier gibt es noch paar Bilder. Viele sind es heute nicht. Regen und kalt. Menno. Klick hier.