FSV Treuen A-Jugend im Finale

Treuen kam schwer ins Spiel, was zum einem den schwierigen Platzverhältnissen, zum anderen aber vor allem dem fehlenden Zweikampfverhalten zuzuschreiben war! Folgerichtig ging Ellefeld mit 1 zu 0 in Führung, da im Mittelfelf leichtfertig ein Ball verloren ging und der Gegner über außen unbedrängt den Ball in den 16er flanken konnte. Dort stand der A-Jugend FinaleinzugEllefelder Willi Engelbrecht und konnte freistehend einschieben. Im Laufe der ersten Halbzeit stabilisierte sich der FSV und kam kurz vor der Halbzeit, vielleicht etwas glücklich zum Ausgleich. Nach schöner Vorarbeit von Bauch setzt sich Schlosser im Zweikampf durch und kann sehenswert zum 1 zum 1 vollenden. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Spiel,  wobei Treuen den Kampf nun besser annimmt und eine viertel Stunde vor Schluss abermals durch Schlosser die Führung erzielen kann. Nach einer spannenden Schlussphase, in der Ellefeld noch mal alles mobilisierte, ging Treuen am Ende vielleicht etwas glücklich, aber aufgrund der zweiten Hälfte nicht unverdient als Sieger vom Platz! Finale!!!!

Das Finale ist am 09.06.2019, 13:00 Uhr in Syrau. Unser Gegner ist die SpG Ranch Plauen/Weischlitz die nach Verlängerung und Elfmeterschießen ins Pokalfinale einziehen.

Viele Glückwünsche gingen seitens vieler Fans ein. Auch unser Chef- Coach Jens Degenkolb gratulierten als erstes nach dem Spiel der 1. Mannschaft dem A-Team

Zitat: Glückwunsch an unserer A-Jugend zu Einzug ins Pokalfinale, ganz großes Kino, nun müssen sie es nur noch ziehen.

Wer sich das Spiel noch einmal Live ansehen möchte, schaut mal HIER auf die Ellefelder Seite. Mega viele Fotos und das Video vom Spiel.